Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41034
Players nickname
Paco Jankens
Suspect ID
26945
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
0:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LV1kmV_V694

NskoHunter

Player
Player
Habe gerade mit paar Leuten die ich zufällig getroffen habe geredet und, haben dabei paar Leute neben uns parken gesehen. sind dann zu den hin weil wir wissen wollten ob wir bei irgendwas helfen können aber, haben keine richtige Antwort bekommen (außer was ich noch gehört habe: halt die fresse) . dann sind wir zurück gegangen wo die dann hinterher gekommen sind um uns ohne call oder ohne das wir was gemacht haben (außer gefragt ob wir helfen können) zu töten. habe gerade extra auf der Ghetto karte geguckt aber bin mir ziemlich sicher das dieser Shop park Bereich außerhalb ist.
Meine ID: 41034
Mein Name Paco Jankens
Täter: (26945 und 28248 haben geschossen) (41773 und 24513 waren dabei aber da habe ich selber keine Schüsse gesehen)
Date: 03.08.2022
Uhrzeit: 0:36 (nicht ghetto gebiet)

Jochen_Snow

Player
Player
Hallo Paco,
nach Einsicht deines Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Die Spieler mit der ID 26945 sowie 28248 werden aus folgendem Grund Sanktioniert.
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom