Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
TimmySchneider
Players nickname
Timmy_Schneider
Administrators nickname
Ernst_Fall
Date
Aug 3, 2022
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ID9xPW4CQlc

Timmy_Schneider

Player
Player
Hallo sehr geehrtes Adminteam,

ich wurde beleidigt, und genötigt mich verbal gegen die harten Äußerungen der anderen Mitspieler zu wehren und zwar wurde ich aufgrund meiner Herkunft sehr stark beleidigt und habe mich dementsprechend verbal zurück verteidigt. Daraufhin habe ich eine Sperre von 3 Tage bekommen. Nach mehrmaligen Aufforderungen dies zu unterlassen und indirekt auf das Regelwerk hinzuweisen, ist man mir nicht entgegengekommen und hat mich dazu gebracht verbal mich zu wehren. Allgemein bin ich noch nicht lange auf dem Staat, und habe deswegen nicht allzu viel Erfahrung mit Gta-Rp deswegen hoffe ich das sie mich hätten mich verwarnen können, oder eventuell mit mir zu reden, als mich sofort wegzusperren ohne zu wissen das ich den IC-Charakter des anderen Mitspielers regelkonform beleidigt habe um dem Gegenspieler eine verbale Barriere zu stellen um nicht weiterhin angegangen zu werden. Ich hoffe das Sie die Sperre rückgängig machen könnten oder minimieren könnten. Übrigens kann man sehen das die Person mit der ID 102433 mich als ,,scheiß Russen" beleidigt. Ich bin übrigens die Person mit der helleren Stimme und der Glatze, der sagt: ,,Die machen Rassismus". Der folgende Clip wurde von meinem freund aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Timmy Schneider

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Ein Regelbuch rechtfertig kein Regelbuch. Der Administrator hat korrekt sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom