Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Spieler bekam 106 Schaden ohne Weste im Mini Bizwar und starb nicht

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Nick_Shelby
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 20, 2021
Time of violation
0:41
Proofs
https://streamable.com/5jt773

nixn3009

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
15
Hi,

wie im Clip zu sehen, bekam ein Spieler in einem Minibizwar von mir 106 Schaden, ohne zu sterben. Leider ist aufgrund der Entfernung offensichtlich die ID nicht zu erkennen, allerdings hoffe ich, dass eventuell durch Logs o.Ä. herausgefunden werden kann, wem ich um diese Uhrzeit Schaden zugefügt habe. Eventuell täusche ich mich auch, allerdings sieht das ganze für mich nach mehrmaligem Ansehen immer noch sehr suspekt aus. Ich hoffe, dass durch die POV des betroffenen Spielers Licht ins Dunkle kommt.

Vielen Dank!

Nick
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin nixn,

ich würde sie bitten einen längeres Video hochzuladen in der die Situation besser ersichtlich ist.
Einmal die ganze Aufnahme des Krieges.
Einmal korrigieren, 24h Zeit ab jetzt.

MfG,
Sumoel
 

nixn3009

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
15
Hi Sumoel,

Es geht um die letzten 5 Sekunden. Man sieht wie jemand mehr als 100 Schaden bekommt, was strikt unmöglich ist aber ich kann dir gerne den gesamten Clip von dem Bizwar zukommen lassen.


Bitte sprich dich mit deinen Kollegen ab, ob es möglich ist, in einem Mini Bizwar 2 53er Hits zu bekommen. Laut meiner Rechnung sind das 6 HP mehr als er haben kann, da er mit einer Weste gar nicht die Zone betreten kann. Desweiteren würde meine Schadensanzeige (2x 53HP im Video) geringer sein, wenn er Kokain o.Ä. vorher konsumierte. Sprich die Anzeige ist immer akkurat. Genau deswegen kann ich mir nicht erklären, wie er nach 2 Hits munter wegspazieren konnte. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe ist ein Lag, welchen er durch seine POV beweisen könnte. Ich hoffe, dass dieser Fall von Eurem Interesse ist und ihr anhand der Logs rausfinden könnt, wer mir eine POV schuldet.

Vielen Dank,

Nick

Edit: Nun, im neuen Clip, geht es um Minute 1:34-1:40
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom