Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24336
Players nickname
Ivy Anderson
Administrators nickname
CrazyM
Date
Jul 31, 2022
Time
11:56
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/158199/

Ivy Anderson

Player
Player
Hallo,

Ich möchte Beschwerde gegen die Entscheidung von Crazy M einlegen, dass Grand Coins Kleidung nicht zurückgegeben wird, nachdem diese nach Wohnungsverlust verschwunden ist. An sich ist das natürlich blöd, aber nachvollziehbar, wenn man Steuern nicht bezahlt. Jedoch geht es hier auch um Kleidung, die mit Grand Coins bezahlt wurden und da hört für mich persönlich der Spaß auf.
In einem vorherigen Thread schilderte ich meine Situation, dass ich aufgrund von privaten Gründen länger nicht online kommen konnte und nun Kleidung verloren habe. Ich bat darum mir wenigstens die Grand Coins zu erstatten oder (wenn dies einfacher war) die Kleidung. CrazyM meinte, in diesen Fällen wird nichts erstattet. Komisch, denn im Anschluss habe ich Threads durchforstet und tatsächlich eine Spielerin gefunden, bei der die GC erstattet wurden (ID: 24398). Sie meinte sogar, dass CrazyM ihre erste Bitte um Erstattung abgelehnt hatte und die zweite letztendlich durchging.

Insgesamt gesehen finde ich das ein bisschen frech, weil diese Entscheidungen willkürlich zu sein scheinen. Schließlich geht es hier um echtes Geld und den Spielspaß den man verliert, wenn man aufgrund von persönlichen Dingen mal nicht online kommen kann.

Aus diesem Grund bitte darum diese Entscheidung nochmal zu überprüfen, sowie GC oder Kleidung zu erstatten.

Liebe Grüße,
Ivy

Gekaufte Kleidung:
Frauenkleid 2 (212)
Frauenkleid Chanel 2 (251)
Shorts für Frauen mit Strümpfen (422)
Shorts für Frauen mit Strümpfen (430)

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

auf die Entscheidungen der Technischen Administratoren haben wir hier keinen Einfluss, dementsprechend kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Erstelle ggf. erneut einen Thread in der Technical Section.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom