Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10993
Players nickname
Morten Draco
Administrators nickname
Chriz Cruz
Date
Aug 3, 2022
Time
11:06
Proofs
---

Morten Hollow

"Bist du die Nummer 14?"
Player
Guten Morgen liebes Grand Rp Admin Team,
lieber Andre,
liebe Mia,

mein Name ist Morten Draco (ehemaliger Administrator Niklas Pfeifer).
Heute Morgen wollte ich ein Auto klauen, soweit so gut hat alles funktioniert bis ich im Auto saß. Nach ca 300 Metern bin ich mit dem Auto ein Stück über ein kleines Hügelchen geflogen, der Administrator Chriz Cruz war darüber nicht erfreut und slappte mich aus dem Auto, nun aus welchem Grund?
Aus dem Grund das ich mit einem Auto ein Stück über ein Berg gefahren bin?
Hinsichtlich dessen das Grand ein Soft RP Server ist finde ich diese Entscheidung nicht nur falsch, sondern auch unfair mir gegenüber, denn das Auto kann ich wohl nicht mehr klauen.
Meiner Meinung nach sollte man mit UN-Rp vorsichtig umgehen, denn alles ist im Verhältnis zu sehen.
Spieler springen von Dächern und tun so als wäre nichts passiert?
Autos werden bis zum rauchen und darüber hinaus benutzt und es ist allen Egal?
Car-ramming vom feinsten gibt es dazu auch noch häufig und passiert etwas?
Leute fahren über Berge mit ihren Autos, was sie zum teil ja auch müssen um Staturen zu finden und es ist allen egal?

Das alles wäre ja halb so wild wenn man nicht bei einem kleinen Sprung direkt UN-Rp bekommt. Der Administrator teilte mir außerdem mit, dass dieser eine POV habe und dementsprechend den RIESIGEN Sprung gerne vorführen könne.

Proofs habe ich direkt keine da ich leider nicht 24/7 mein Aufnahmeprogramm laufen habe.
Außerdem seit wann zeigt man sich als Admin im Adminmodus um mir zu sagen was ich falsch gemacht habe? Als ich Admin war, war das ganz schnell mal Adminabuse.

Wie auch immer, nicht vergessen wie alle hohen Admins immer sagten:

"Grand Rp ist nur ein Soft- und kein HardcoreRP Server"

Damit danke fürs bearbeiten und ich hoffe Chris wird mal zu einem Gespräch eingeladen.

LG und RP up

Morten

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Morten Draco,

Ich bedanke mich für das Einreichen der Beschwerde. Ich werde ebenfalls mit Chris Cruz ein Gespräch führen und die Situation aufarbeiten.

Dennoch ändern sich die Zeiten. Es wurde schon immer für unrealistische Bergfahrten sanktioniert.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom