Hallo Serverleitung :
ich habe früher bei den damaligen Vagos mit Leonidas als Leader, früher Warehousing betrieben und es war sehr dumm kann schon sagen ich habe sehr viel Geld damit gemacht aber es hat am ende nur mit einen Bann geendet.
Ich war Früher in einer Familie die hieß Nightlife dort war jeder drinnen den ich mochte oder auch kannte ich hätte für diese Familie alles Tun können.
Ich habe geklaut: Waffenteile
Die wollte ich übernacht Herstellen da wurde ich aber schon Gebannt die Waffen waren für die Familie Nightlife die dann nicht besorgen konnte.
Ich sehe denn Fehler ein weil ich somit den Vagos paar Millionen geklaut habe und somit denn Spielspaß von RP auch Kaputt gemacht habe in der Kurzen zeit gemacht habe.
Ich hatte meine 60 Tage abwartet und dort wurde ich im Knast dann von der Server Leitung wieder Gebannt ich verstehe denn Bann er ist auch zurecht .
Ich würde mich freuen wenn ich Entbannt werde weil ich wieder Lust hätte und Spaß an RP und würde gerne auf Server 3 spielen wieder will ich mein Fehler auch eingesehen habe und richtiges RP machen möchte.
Mit Freundlichen Grüßen
Andrej Slowan
ID:11112