Moin,
unsere generelle Philosophie ist es, dass wir pro Situation nur einen bzw. den schwerwiegendsten Regelbruch ahnden.
Sprich - Wenn du in der gleichen Situation jemanden VDM'st und daraufhin OOC-Beleidigst wird auch nur letzteres Sanktioniert.
Du reichst deine Beschwerde auch als RDM ein und verweist im Text auf "ab der 4ten Minute" - Klar fokussiert der Administrator sich dann auf diese Stelle und geht davon aus, das es keine weiteren Regelbrüche gibt.
Versuch uns da ggf. künftig etwas zu unterstützen um so etwas zu vermeiden - Die Jungs und Mädels bei mir im Team bearbeiten täglich hunderte Beschwerden, teils mit unglaublich komplexen Situationen, unzähligen Clips mit vielen Minuten an Videomaterial usw.
Schreibe künftig, insbesondere bei längeren Clips, gerne alle Regelbrüche dazu die dir selbst schon aufgefallen sind - Im Optimalfall mit Timestamp dazu.
Wie gesagt, nicht Böse gemeint, aber so wie du das eingereicht hattest wäre auch ich davon ausgegangen das nur der Teil ab der 4ten Minute relevant wäre.
Ich gebe Max eine Info sich das ganze nochmal anzuschauen und ggf. zu überarbeiten.
Viele Grüße,
Tom