Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected antwort auf https://gta5grand.com/forum/threads/160541/

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29482
Players nickname
Bel Turner
Suspect ID
24833 und 25009
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
9:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ejwwj01CbQc&ab_channel=Shi0s

Bel Achtel

Player
Player
wurden gebaitet beleidigt und dann halten sie auch nicht an sheppern auf uns seht ihr alles im video im 2 video weißt der auf das regelwerk an "wir sind nicht auf der autobahn"

nd da ist das zweite video und das zum thema die haben event schutz... das ging lockeer 20 -30 minuten so mit dennen

Scotty Lovell

Player
Player
wurden gebaitet beleidigt und dann halten sie auch nicht an sheppern auf uns seht ihr alles im video im 2 video weißt der auf das regelwerk an "wir sind nicht auf der autobahn"

nd da ist das zweite video und das zum thema die haben event schutz... das ging Lockeer 20 -30 Minuten so mit dennen

Scotty Lovell

Player
Player

nd da ist das zweite video und das zum thema die haben event schutz... das ging Lockeer 20 -30 Minuten so mit dennen

Stadt zinken baba mit sharingcar noch mal baba ohne gang auto mp machen seid ihr gut

Bel Achtel

Player
Player
war alles ligitim mein freund wurde uns von 2 admins bestätigt
da wir 2 fam autos da hatten und anfahren mussten zwecks baiting also nicht sinnlos fronten^^

somit bin ich auch nicht rechtens im A-Knast

Antony Smith

Player
Player
Hallo, Belturner

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Wie ich gestern bereits in einem persönlichen Gespräch gesagt habe, gibt es hier keine neuen Informationen. Alle beteiligten Spieler wurden für diese Situation bereits sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom