Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
126
Players nickname
Cali Gustavo
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
13:49
Proofs
https://youtu.be/DjInx769qhU

Xaxa Telles

Player
Player
Also man soll ich euch offen zeigen ohne Deckung wenn 00:00 Zeit steht und ihr uns dann easy killen könnt kommt dir wohl selber schon bekannt vor dass selbe könnte man bei euch bei vieler anderen male auch behaupten 🤔

Toni_Smoke

Player
Player
Solche Kommentare tragen nicht zum Sachverhalt bei und sind daher nicht geduldet.
du bist echt süß

iZYminik

E.W.J.T.N.K.
Player
komisch während die anderen alle rotieren und schauen wie man euch pusht, steht ihr immernoch oben am dach und gammelt... aber is halt nix neues bei deathrow und nomercy. Würden die anderen parteien nicht pushen würde das ding ne stunde gehen.

Ento Gashi

Player
Player
komisch während die anderen alle rotieren und schauen wie man euch pusht, steht ihr immernoch oben am dach und gammelt... aber is halt nix neues bei deathrow und nomercy. Würden die anderen parteien nicht pushen würde das ding ne stunde gehen.
Waren das nicht die die bei 40er gecampt haben bis letze Minute und dann gepusht haben ?

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Cali,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelbruch feststellen. Das Gebiet wurde aktiv umkämpft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
XfNNL_aPzbOB-XNrBsS-FN01Pw5PZzf3Krcv_sBSQzDMqamT-1JOWQa2y6iYpOPHmAA98CrkIPJXAVmMIMB8glwxDlAHR88akAayMNcT6RMVbadldGQBknPJN_qnmcdY8WdRkbR8Y2Ib80olBwhiow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom