Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bugusing , Copbaiting, Schießen ohne Call, Finishen...

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Elijah Sawyer
Suspect ID
2484, 3138, 22559
Date of violation
Oct 20, 2021
Time of violation
3:32
Proofs
https://medal.tv/clips/68612460/d1337lOJ4OsQ?invite=cr-MSxVN1YsMjQzOTkzNjcs

Jamal1123

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
16
[id:3138] 1. Soweit ich weiß ist das sogenannte "Powersliden" nicht verboten, es wird sogar von Admins benutzt. 2. Ich bin später an der Situation angetroffen und habe nur gesehen das geschossen wurde, man könnte mich für Schießen ohne Schusscall (RDM) belangen, aber in der Situation konnte ich nicht wissen das der Fight durch so ein Ablauf entstand.
 

Elijah Sawyer

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
14
[id:3138] 1. Soweit ich weiß ist das sogenannte "Powersliden" nicht verboten, es wird sogar von Admins benutzt. 2. Ich bin später an der Situation angetroffen und habe nur gesehen das geschossen wurde, man könnte mich für Schießen ohne Schusscall (RDM) belangen, aber in der Situation konnte ich nicht wissen das der Fight durch so ein Ablauf entstand.
Und aus dem Grund schießt man einfach mit, statt kurz zu Fragen? Find ich etwas fraglich
Es ist offensichtlich das einige leute nur Gambo möchten, was die eine person, durch ihren spruch am Ende nur unterstrichen hat...aber meiner Meinung nach hat das nichts mit RP zu tun.
 

Dustin Hicks

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
98
Guten Tag,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Spieler ID 2484 wird für die Nichteinhaltung der Regeln |Allgemein 6.20 | Roleplay 1.14 |Bestraft!

Mit freundlichen Grüßen
Dustin Hicks

Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom