Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Enriquo Caliente

Player
Player
Informationen
Sehr geehrte Administratorinnen und Administratoren,

Hiermit erhaltet ihr einen kurzen Einblick zu meiner Person, sowie die meiner IC-Rolle.

OCC:

Ich heiße Andre, bin 29 Jahre alt und ungefähr 6 Monate auf Server 4 aktiv. Über die Zeit hinweg, konnte ich einiges an Erfahrung auf dem Server sammeln und habe mich gut eingefunden im Staat. Seit April arbeite ich beim USSS und habe mich dort zur Leitung hoch gearbeitet. Zuvor war ich bereits bei der NG und jetzt erfolgreich beim USSS. Wichtig ist für mich das Rollenspiel, das steht an erster Stelle, alles andere ist zweitrangig.
Mit nachfolgender Biografie bewerbe ich mich für eine Stelle als Korrupter im USSS.

IC:

• Name: Enriquo Caliente
  • ID: 13928
  • Organisation: USSS
  • Geburtsdatum: 16.05.1993
  • Nationalität : Kolumbianer​

Biographie:
Geboren wurde ich in einem kleinen Haus im Herzen der Hauptstadt Bogotà. Mein Vater war treuer Staatsdiener im Finanzministerium, meine Mutter war Hausfrau und übernahm die Erziehung von meinem älteren Bruder und mir. Während der Diktatur in der wir Aufwuchsen, kam es immer wieder zu staatlicher Gewalt durch Polizei und Armee, der mein Bruder zum Opfer fällt. Aufgrund dessen, weigerte sich mein Vater weiterhin das Bild des Dikators in unserem Haus und auf der Arbeit hängen zu haben. Das hatte zur Folge, dass er eines Tages von der Polizei verschleppt und gefoltert wurde. Bis heute haben wir kein Lebenszeichen von ihm bekommen bzw. eine Nachricht über seinen wahrscheinlichen Tod. All das bewegte meine Mutter dazu mit mir nach Amerika zu fliehen. Mein Onkel, welcher selbst ein Privates Sicherheitsunternehmen besitzt, hat die Hälfte von uns bei der Flucht und holte uns nach Los Santos. Hier besuchte ich die Schule bis zu meinem 14. Lebensjahr. Meine Mutter fällt aufgrund des Verlustes ihres Sohnes und ihres Ehemannes in eine starke Depression und flüchtete sich in den Alkohol. So musste ich den Lebensunterhalt für uns verdienen und schlug mich mit Laufburschenjobs für eine lokale Gang durch. Als mein Onkel unsere Zustände mitbekam, brachte er meine Mutter in eine psychatrische Einrichtung und nahm mich bei sich auf. Er sorgt dafür, dass ich die Schule doch noch beendete. Nach dem Abschluss absolvierte ich meinen Grundwehrdienst bei der Armee und begann danach eine Ausbildung bei meinem Onkel im privaten Sicherheitsdienst, in dem ich 7 Jahre tätig war. Im alter von 28 wurde mein Traum war und ich bekam eine Stelle beim USSS. Dort absolvierte ich meine Ausbildung und war fortan für die Sicherheit der zuständigen Regierung. Durch Intelligenz und Fleiß erarbeiten ich mich hoch und darf mich nun stolzen Leiter des Secret Service nennen. Doch diese Stelle stellte sich als Fluch und Segen gleichzeitig heraus. Nach Übernahme des Staatsgefängnis durch unsere Organisation baut ich dort die Marshal Unit auf. Bei kompetenten Diensten im SG vielen mir immer wieder parallelen zu meiner Kindheit in Kolumbien auf. Auch hier gab es Polizeigewalt und Willkür. Unschuldige Menschen wurden erschossen auf den Straßen oder gerieten zu Unrecht ins Gefängnis. Desweiteren musste ich immer wieder miterleben wie Gefangene durch Beamte geschlagen und in Einzelhaft für nichtige Dinge gesteckt wurden. Dies sprach ich beim Gouverneur an, doch hat sich nie etwas geändert.

Enriquo ist ein ruhgier und aufgrund seiner Vergangenheit ein gerechtsigkeitsfanatischer Agent.

Enriquo Caliente darf:
  1. Darf Gefangene mit Hilfe eines USB-Sticks aus dem Gefägnis befreien

Ich danke vorab allen sterben sich dieser Biografie annehmen und würde mich über euer positives Feedback freuen.

Mit ganz freundlichen Grüßen

Enriquo Caliente

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Einriquo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie hat uns überzeugt und laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei Lucaツ#0069 um ein Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
XfNNL_aPzbOB-XNrBsS-FN01Pw5PZzf3Krcv_sBSQzDMqamT-1JOWQa2y6iYpOPHmAA98CrkIPJXAVmMIMB8glwxDlAHR88akAayMNcT6RMVbadldGQBknPJN_qnmcdY8WdRkbR8Y2Ib80olBwhiow

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Enriquo,

vielen Dank für das mündliche Gespräch.
Deine Biografie konnte uns jedoch leider nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit einen neuen Antrag in frühstens 2 Wochen zu stellen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
wj0tNq7hlOUMu__rL-qZCz8Bx1JKrtmogiUvJ_VYzJ_EjAFwr5zx2L4e56nRtE1Mlg3pYAwaUFR-gTr-AyLRuT_MNCwM_lzQHg-Z2guZwwnYWhNeFeVb6CT3tVvgPFL9JqURP-C_i7f1YN8cqx8SQQ

Status
Not open for further replies.
Top Bottom