Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Assistenz Administrator | Eric Razzer

Status
Not open for further replies.

Erik Razzer

Player
Player
top.png

Hallo zusammen,
im Folgenden möchte ich mich als Assistent Administrator auf Grand Server #4 | DE bewerben.

1. Persönliche Informationen
2. Zusätzliche Informationen
• Warum möchtest du Administrator werden?
• Was sind deine Stärken?
• Was sind deine größten Schwächen?
• Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
• Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
3. Schlusswort

Persönliche Informationen
Mein Name ist Nick B. ich bin aktuell 16 Jahre jung und ich komme aus dem schönen Bayern. Zu meinen größten Hobbys zähle ich derzeit das Gaming am PC hier spiele ich hauptsächlich GTA-RP auf Grand Server #4 | DE. Hier bin ich seit ca. 5 Monaten jeden Tag etwa 10 Stunden als Charakter Eric Razzer (18020) aktiv. Razzer ist STARS Agent beim Federal Investigation Bureau, kennt jedoch auch die andere Seite sehr gut. Mein Discord Tag ist zRazzer#9930, hier bin ich 24/7 erreichbar. Auf Grand Server #1 | DE bin ich ebenfalls vertreten, hier habe ich die ID 93922.

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich würde gerne auf dem Server Grand #4 | DE Administrator werden, da ich das Roleplay gerne überwachen und verbessern würde. Mir missfällt der aktuelle Verlauf hinsichtlich der Haltung an das Regelwerk (vor allem Combat Loggin, Mercy Killing und UN-Rp) und hier möchte ich aktiv ein- bzw. durchgreifen. Da ich bereits sowohl längere Zeit in Staatlichen Organisationen sowie in illegalen Organisationen tätig war, kenne ich auch die Probleme und vermehrte Regelbrüche beider Seiten. Dies zu unterbinden und aktiv anzusprechen ist einer meiner Hauptmotivationen für meine Bewerbung als Administrator.

2. Was sind deine Stärken?
Ich verfüge über die grundlegenden Stärken wie:

[+] Teamfähig
[+] Belastbarkeit
[+] Freundlichkeit

Zu meinen besonderen Stärken zähle ich:

[+] Die Fähigkeit schnell und effizient zu lernen
[+] Meine bereits vorhandene Erfahrung im moderativen/administrativen Bereich
[+] Professionalität auch in stressigen Situationen

3. Was sind deine größten Schwächen?
Folgende Eigenschaften/Fähigkeiten würde ich zu meinen Schwächen zählen:

[-] Ungeduld (Bei langen Wartezeiten)
[-] Dickköpfigkeit
[-] Mich selbst einschätzen
[-] Perfektionismus

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich würde ich im Fall einer Beförderung auf den Administratoren Rang mein RP-Leben hinter mir lassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ebenfalls wäre ich auch bereit mein Unternehmen zu verkaufen, jedoch besitze ich zum aktuellen Zeitpunkt kein Unternehmen.

Schlusswort
Zuerst möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und ich hoffe ich konnte Sie überzeugen mich in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen
Nick (Eric)

buttom.png

Dave Stone

DE04
Player
Hallo,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei JustIn#0001
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Beste Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom