Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Administrators nickname
Felix Striker
Date
Aug 3, 2022
Time
17:21
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/160699/#post-568153

Pablo Fernandez

Approved
Player
Einen schönen Guten Tag, ich wurde in den Admin Knast mit einem Warn gesteckt bezüglich Ghetto Regel 1.6 welche wie folgt lautet : Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn

Ich wurde weder von Cops oder Gangs gejagt sondern wurde vorm HQ von Zivillisten angeschossen und einfach getötet ohne jeglichen RP Hintergrund und wurde denn mit einem Warn bestraft weil ich unter Beschuss ins HQ geflüchtet bin.

Es steht aber nirgendwo geschrieben in den Ghetto Regeln das dies verboten sei. Hiermit mein Antrag auf löschung des Warns sowie Jail

Max Madeyro

Player
Player
Hey Pablo,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Mit dem ausführenden Administrator wird jedoch trotzdem ein Gespräch geführt da er die Falsche Regel ausgewählt hat, das Strafmaß wäre jedoch das selbe gewesen.

6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom