Informationen
1. Dein Reallife Name: Said Esmailie
2. Dein Alter: 34
3. Discord Name:s5idx#0602
4. Dein Nickname:Said Comeback
5. Deine ID:10028
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte adim werden weil Erfahrung habe in Sachen machen in Ringen Ich bin professioneller schachlehrer an der Henry-Ford Realschule 50765. Köln
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator? Ich kann gut mit Leuten reden wenn man Probleme hat z.b. mit seinen Eltern
3. Was sind deine größten Schwächen?
Keine Deutsch Azent
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe einen Unternehmen und warum sollte ich es verkaufen dann habe ich kein Geld mehr ich habe einen Bruder der im Krankenhaus ist und es ist Computer Game
1. Dein Reallife Name: Said Esmailie
2. Dein Alter: 34
3. Discord Name:s5idx#0602
4. Dein Nickname:Said Comeback
5. Deine ID:10028
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte adim werden weil Erfahrung habe in Sachen machen in Ringen Ich bin professioneller schachlehrer an der Henry-Ford Realschule 50765. Köln
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator? Ich kann gut mit Leuten reden wenn man Probleme hat z.b. mit seinen Eltern
3. Was sind deine größten Schwächen?
Keine Deutsch Azent
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich habe einen Unternehmen und warum sollte ich es verkaufen dann habe ich kein Geld mehr ich habe einen Bruder der im Krankenhaus ist und es ist Computer Game