Hallo Philip,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 41409 und 38333 sanktioniert.
Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Die Spieler kollidieren häufig und mit Absicht mit dem Antragsteller ohne erkennbaren Sinn dahinter. Ja sie wollen ihn aus irgendeinem Grund töten, dies rechtfertigt jedoch nicht massives CR wie in diesem Fall. Sie fordern auch nicht zum anhalten auf, was man trotz fehlendem Gamesound an dem nicht vorhanden "Sprechsymbol" über den Köpfen der Spieler erkennt. Es wird nur gerammt und dementsprechend bestraft.
Es könnten auch Dinge wie DM sanktioniert werden, dafür reicht jedoch der Clip nicht aus, weil man keinerlei andere Spieler hört. Ich weise daraufhin, dass ich den Clip auf Grund es fehlenden Gamesounds ablehnen könnte und bitte darum, dies in zukünftigen Beschwerden zu beheben.
Auf Grund der Eindeutigkeit beim CR nehme ich die Beschwerde jedoch an.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Baron