Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ungerechtfertigter Gefängnisaufenthalt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29443
Players nickname
DueKay Black
Administrators nickname
Luigi Sana
Date
Aug 3, 2022
Time
0
Proofs
0

DueKay

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
22
Schönen guten Abend liebes GrandRP Team,

als ich heute morgen wach geworden bin und mich um meinen Shop gekümmert habe, kam Tom Handerson (13741) auf mich zu und beleidigte Items in meinem Shop. Unteranderem Frauenschuhe, welche er kurz darauf selbst gekauft hat, nur um wen anders zu fragen, ob die Person die Schuhe auch hässlich findet. Anschließend wollte er das Geld von mir wieder haben, was er dafür ausgegeben hat, obwohl er sie ja von selbst in meinem Shop gekauft hatte.
Von seinem Verhalten her, habe ich mich nicht so verhalten wie es mir vorgeworfen wurde. Ich habe ihn angefangen zu ignorieren, was ich im echten Leben auch getan hätte, wenn mich jemand blöd von der Seite anmacht. Von ihm finde ich es jetzt eher Un-RP mäßig, da er mir direkt gedroht hat, als er bemerkt hat, dass ich mich nicht drauf einlasse. Sry aber wegen so etwas droht man niemandem zu Schießen, bzw ihm zu erschießen. Und ich habe ihn definitiv nicht beleidigt!

Nachdem ich meinen Shop befüllt hatte wollte ich ihn los werden, weshalb ich zu meinem Haus gefahren bin. Bei der fahrt hab ich nur drauf gewartet das er mich erschießt, weil er nichts anderes von seinem Verhalten her gezeigt hat. Und wer bleibt bitte stehen, wenn einem eh schon gedroht wird, dass man erschossen wird? Ich muss ihm meinem Kopf ja nicht direkt vor die Flinte setzen....
Da ich aber dadurch so schnell vom Markt geflüchtet war, hatte ich vergessen um 5 den Shop nochmal um 1 std zu verlängern. Ich bin also wieder raus und wunderte mich nicht das er da noch wartete. Auf dem weg bis nach unten hat er mir mehrmals gedroht und mich gerammt, so dass ich froh war unten wieder in der Greenzone zu sein.
Kurz nach hatte ich also meinen Shop verlängert und war mehr als genervt. Der Typ wollte mich umbringen und ich wollte nicht durchweg am Strand in der Greenzone bleiben, um nicht zu sterben. Also bin ich wieder in mein Auto und zu dem Haus von meinem Mann gefahren. (Da er da noch nicht wusste wo es war und wo ich hin wollte)
Zu meiner Überraschung war es jetzt nicht nur noch er, sondern 2 weitere Autos fingen an mich zu bedrängen. 2 Mal hätten sie mich auch beinahe zum stoppen gebracht, doch ich hab sie ausgetrixt. Beim Haus angekommen bin ich nur noch Ausgestiegen und ins Haus gelaufen. (Fluchtverhalten, was ich im echten Leben definitiv nicht anders machen würde, wenn man mir so droht, mich verfolgt und bedrängt!

In dem Video das er hoch geladen hat, sieht man lediglich ein Teil von der ersten fahrt, zu meinem Haus nach oben. Das ist definitiv kein Beweis für das was mir angelastet wird und das was er dazu Geschrieben hat stimmt so nicht!

Ich hoffe das dementsprechend irgendwie gehandelt wird. Da mir von einem Engel geraten wurde, mich über den Admin zu beschweren, wenn ich der Meinung wäre zu unrecht bestraft worden zu sein, habe ich das nun so gemacht und mich erklärt.

Liebe Grüße
DueKay Black
Jennifer Schwarz
 

Tom Henderson

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
39
Moin,
also, das mit den Schuhen war ein Spaß. Ich habe mich mit einem Freund unterhalten und dabei haben wir halt diese Schuhe gesehen. Ich habe Freundlich und auf witziger Ebene mit ihnen Gesprochen -was mein Kollege auch bestätigen kann-. Das ich das Geld wieder haben möchte, war ganz offensichtlich nicht ernst gemeint. Ich meine, um 5/6 Uhr Nachts, sollte klar sein, das ich nicht auf Stress aus bin.

Daraufhin hast du dich respektlos gegenüber mir Verhalten, was ich nicht auf mir sitzen lasse, da ich nichts gemacht habe. Ich habe ihnen MEHRMALS gesagt das sie doch bitte sagen sollen, warum sie direkt so respektlos werden. Sie haben mich aber weiterhin ignoriert und sind dann losgefahren. Daraufhin habe ich sie verfolgt und habe auf freundlicher Art gesagt, dass ich mit ihnen reden möchte.

Als sie nicht angehalten haben, bin ich etwas sauer geworden, da sie mich ohne Grund respektlos angemacht haben. Ich habe mit SCHÜSSEN gedroht. Und wenn sie lieber weiter fahren, anstatt ihr Leben zu beschützen, ist das ein eindeutiger Regelbruch. beteiligt sein, um sie zu überfallen. "Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN"

Selbst wenn es stimmen sollte, dass ich sie beleidigt habe, was ja so nicht stimmt, ist es immer noch kein Regelbruch. Der einzige Regelbruch war, dass sie mit ihrem Auto ins Haus rein gefahren sind und beim 2. mal in ihr Haus rein gelaufen sind.

2 Mal hätten sie mich auch beinahe zum stoppen gebracht, doch ich hab sie ausgetrixt.
Genau. Wir haben sie fast zum stoppen gebracht. Nachdem sie aber frontal gegen eine Wand gefahren sind und von unseren Autos mehrmals gerammt wurden, sind sie einfach weiter gefahren. Sie haben uns nicht "ausgetrickst". Sie haben ein Regelbruch begangen.
Beim Haus angekommen bin ich nur noch Ausgestiegen und ins Haus gelaufen. (Fluchtverhalten, was ich im echten Leben definitiv nicht anders machen würde, wenn man mir so droht, mich verfolgt und bedrängt!
Wenn "Kriminelle" ihnen mit dem Tod drohen, dann steige ich persönlich nicht aus und laufe weg, sondern mache das was die mit der Tödlichen Waffe von mir wollen.


Ich persönlich finde, das man daraus noch gutes RP hätte machen können, sie allerdings nur Regelbrüche begangen haben.

Damit wäre von meiner Seite alles gesagt und ich wünsche allen beteiligten noch einen schönen Restabend.

L.G.
Tom Henderson | 13741
 

DueKay

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
22
>also, das mit den Schuhen war ein Spaß. Ich habe mich mit einem Freund unterhalten und dabei haben wir halt diese Schuhe gesehen. Ich habe Freundlich und auf witziger Ebene mit ihnen Gesprochen -was mein Kollege auch bestätigen kann-. Das ich das Geld wieder haben möchte, war ganz offensichtlich nicht ernst gemeint. Ich meine, um 5/6 Uhr Nachts, sollte klar sein, das ich nicht auf Stress aus bin.

Nein für mich kam es nicht spaßig rüber und so früh morgens wie das war, brauch man sich nicht wundern wenn der ein oder andere noch müde ist. Für mich waren Sie herablassend und aufdringlich! Und von Ihrem Verhalten her würde ich definitiv behaupten, Sie waren auf stress aus.

>Daraufhin hast du dich respektlos gegenüber mir Verhalten, was ich nicht auf mir sitzen lasse, da ich nichts gemacht habe. Ich habe ihnen MEHRMALS gesagt das sie doch bitte sagen sollen, warum sie direkt so respektlos werden. Sie haben mich aber weiterhin ignoriert und sind dann losgefahren. Daraufhin habe ich sie verfolgt und habe auf freundlicher Art gesagt, dass ich mit ihnen reden möchte.

Ich habe mich nicht respektlos verhalten. Ich habe in meinen Augen angemessen reagiert, da ich so früh morgens bedrängt und angepöbelt wurde. Und das freundliche wovon Sie reden, da hat man definitiv Sarkasmus rausgehört! Sie wollten nicht freundlich mit mir reden, sondern hatten wen gesucht, den Sie nerven können, weil Sie warscheinlich langeweile hatten.

>Als sie nicht angehalten haben, bin ich etwas sauer geworden, da sie mich ohne Grund respektlos angemacht haben. Ich habe mit SCHÜSSEN gedroht. Und wenn sie lieber weiter fahren, anstatt ihr Leben zu beschützen, ist das ein eindeutiger Regelbruch. beteiligt sein, um sie zu überfallen. "Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Jail 120 min oder WARN"

Nein ist es nicht, wenn man es aus meiner Sicht betrachtet! Für mich waren Sie unzurechnungsfähig. Und dann würde ich es auch im echten Leben eher versuchen zu flüchten, als anzuhalten wenn ich sowieso davon ausgehe, dass ich ansonsten definitiv tot bin!

>Selbst wenn es stimmen sollte, dass ich sie beleidigt habe, was ja so nicht stimmt, ist es immer noch kein Regelbruch. Der einzige Regelbruch war, dass sie mit ihrem Auto ins Haus rein gefahren sind und beim 2. mal in ihr Haus rein gelaufen sind.

Wieso sollte es ein Regelbruch sein, wenn man Schutz im Haus sucht, wie im Echten leben? Oder bleibst du im echten Leben auch lieber stehen und lässt dich erschießen?

>Genau. Wir haben sie fast zum stoppen gebracht. Nachdem sie aber frontal gegen eine Wand gefahren sind und von unseren Autos mehrmals gerammt wurden, sind sie einfach weiter gefahren. Sie haben uns nicht "ausgetrickst". Sie haben ein Regelbruch begangen.

Ich wüsste nicht das ich frontal in eine Wand gefahren wäre. Zumal Sie definitiv selbst immer wieder wo rein gefahren sind! Und mit ausgetrixt meinte ich zum beispiel eher, das ich erst am Haus meines Mannes vorbei gefahren war, um dann zu drehen, um Zeit zu haben auch reinlaufen zu können, ehe ich überfahren oder erschossen werde....

>Wenn "Kriminelle" ihnen mit dem Tod drohen, dann steige ich persönlich nicht aus und laufe weg, sondern mache das was die mit der Tödlichen Waffe von mir wollen.

Wenn du vor den stehst und keine Wahl hast wahrscheinlich ja. Aber nicht wenn ich eh schon im Auto sitze und vollgas geben kann, sry
Mit dem drohen mich zu erschießen haben Sie immerhin erst angefangen, als ich schon im Auto war.
Die einzige Sache die ich im echten Leben wahrscheinlich anders gemacht hätte wäre, dass ich so direkt zur Polizei und nicht nach Hause gefahren wäre.

>Ich persönlich finde, das man daraus noch gutes RP hätte machen können, sie allerdings nur Regelbrüche begangen haben.

Wie man an meinen Antworten sieht, sehe ich das anders

Liebe Grüße
 

Tom Henderson

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
39
Wie man an meinen Antworten sieht, sehe ich das anders
Das zeigt gut, was sie in ihrem Text gesagt haben. Sie haben jegliches RP verweigert weil sie noch müde waren. Damit denke ich, dass sie im RL noch müde waren. Aber wenn man man keine Lust auf RP hat weil man müde ist, spielt man nicht auf einem RP server.

Ich werde dazu aber auch nichts mehr sagen, da sie eindeutig ein Regelbruch begangen haben. Damit ist das Thema für mich durch.
 

DueKay

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
22
Wann kann sich das natürlich auch zurecht biegen wie man möchte
Und wieso darf man im RP nicht genauso müde sein, wie im OOC?

Ich sehe nicht ein, dass ich die Strafe verdient hätte.
 

Tom Henderson

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
39
Wann kann sich das natürlich auch zurecht biegen wie man möchte
Und wieso darf man im RP nicht genauso müde sein, wie im OOC?

Ich sehe nicht ein, dass ich die Strafe verdient hätte.
Die Dame. Wenn sie denken, dass sie zu unrecht bestraft wurden, kann ich ihnen nur ans Herzlegen, sich das Regelwerk durchzulesen.


In dem etwas längeren Video sieht man, dass sie bewusst einer RP-Situation umgehen. Ich habe wie ein normaler Mensch mit ihnen gesprochen. Ich würde nicht sagen, das ich "unzurechnungsfähig war" *lach*.

Ich wüsste nicht das ich frontal in eine Wand gefahren wäre. Zumal Sie definitiv selbst immer wieder wo rein gefahren sind!
Im übrigen, bei 1:30 sieht man, wie sie in eine Wand rein fahren.
Nennen sie mir mal bitte eine Stelle, wo ich "immer wieder" in etwas rein fahre.
 

Tom Henderson

Player
Player
Joined
Mar 21, 2022
Messages
39
wieder raus und wunderte mich nicht das er da noch wartete. Auf dem weg bis nach unten hat er mir mehrmals gedroht und mich gerammt, so dass ich froh war unten wieder in der Greenzone zu sein.
Hier auch schön das du zu gibst, Greenzone-Flucht zu betreiben. Sollte man eigentlich nochmal extra sanktionieren.
 

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

da du ins Haus geflüchtet bist, wurdest du zurecht sanktioniert.

Somit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom