Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54667
Players nickname
Cio_Piskopat
Suspect ID
8706
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
21:16
Proofs
https://streamable.com/1la9r6

Untradebar

Player
Player
Videomaterial: Die ersten beiden Clips sind eine Situation, hab leider zu früh auf Clip speichern gedrückt deshalb der zweite Clip damit man sieht das ich erschossen wurde.
- rdm
- rdm 2
- rdm 3
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Ich wurde einfach zweimal von der Person ohne Grund getötet (Im Hintergrund schaue ich mir gerade ein Video an)

Elias Morales

Morales :D
Player
Videomaterial: Die ersten beiden Clips sind eine Situation, hab leider zu früh auf Clip speichern gedrückt deshalb der zweite Clip damit man sieht das ich erschossen wurde.
- rdm
- rdm 2
- rdm 3
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Ich wurde einfach zweimal von der Person ohne Grund getötet (Im Hintergrund schaue ich mir gerade ein Video an)
er hat 5 sekunden auf dich gezielt

Francesco92

Player
Player
und du redest im discord über das game das ist meta hört man ja bevor du deine stimme verstellst .Wieso ladet man soetwas hoch

Marc Tiitow

Player
Player
und du redest im discord über das game das ist meta hört man ja bevor du deine stimme verstellst .Wieso ladet man soetwas hoch
Ist Kein Meta er benutzt ja keine ic Infos um sie OOC im Discord zu benutzen das man ihm helfen kann oder sowas

Leon Waechter

DE 02 | DE 03
Player
Also Meta wäre es erst wann man sachen OOC sagt und dann IC verwendet. Also davon ab ist es kein Meta.

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo Untradebar,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: 5 Sekunden zielen ist gleichzusetzen mit einem mündlichen Schusscall. Somit kein DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom