Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17120
Players nickname
Rosa_Koelsch
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Aug 3, 2022
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=S_NO1vgfkus

dasToast97

Player
Player
Guten Tag Liebe Admins,

Hiermit würde ich gerne einen Entbannungsantrag für die Id 17120 stellen.

Leider wurde sie von "Candy Enect" für 60 Tage wegen Regel 1.7 Eigentum am Konto für 60 tage gebannt da sie unwissentlich einen Fehler beim Verkauf ihrer Familie beganngen hat da der Käufer ihr das Geld in Bar übergeben hat. Leider wussten die beiden sich zu diesem zeit punkt nicht anders zu helfen da es hierfür ja leider keine direkte Funktion gibt. daher erbitte ich hier um gnade da dies bis jetzt auch ihr erster verstoß wahr. Zusätzlich hier eine POV das sie das geld im gegenzug und in Verbindung mit dem Familien Verkauf bekommen hat. Daher wäre es sehr schade wenn sie auf grund dieses Fehlers ihr Haus und ihre unteranderem teuer bezahlten Klamotten deshalb verliert.

mfg Thomas Toast 26314

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Guten Tag Liebe Admins,

Hiermit würde ich gerne einen Entbannungsantrag für die Id 17120 stellen.

Leider wurde sie von "Candy Enect" für 60 Tage wegen Regel 1.7 Eigentum am Konto für 60 tage gebannt da sie unwissentlich einen Fehler beim Verkauf ihrer Familie beganngen hat da der Käufer ihr das Geld in Bar übergeben hat. Leider wussten die beiden sich zu diesem zeit punkt nicht anders zu helfen da es hierfür ja leider keine direkte Funktion gibt. daher erbitte ich hier um gnade da dies bis jetzt auch ihr erster verstoß wahr. Zusätzlich hier eine POV das sie das geld im gegenzug und in Verbindung mit dem Familien Verkauf bekommen hat. Daher wäre es sehr schade wenn sie auf grund dieses Fehlers ihr Haus und ihre unteranderem teuer bezahlten Klamotten deshalb verliert.

mfg Thomas Toast 26314
Man kann die Familie verkaufen

dasToast97

Player
Player
Aber nicht Normal über die Handels funktion...hab extra nochmal gefragt du müsstes das geld aufs Familien Konto einzahlen der verkäufer abheben und dann Übergeben... Ich finde das dies eine nicht ganz so übersichtliche lösung ist die man erst mal durchblicken muss

dasToast97

Player
Player
Hier der Kollege der die Fam gekauft hat und genauso in bestem wissen und gewissen gehandelt hat und dabei nie die absicht hatte die regeln zu brechen
: Pending review - Entbannungsantrag Eigentum am Konto 1.7

PS: Abschließend kann ich nur sagen das ich ihr den Fehler (Regelbruch) erklärt habe und sie es auch verstanden hat und dsoetwas mit Sicherheit nicht mehr vorkommen wird Ausserdem währen wir auch bereit die 5% Steuern nachträglich nachzuzahlen. Es wurde daher vorher nicht als Regelverstoß gesehen weil laut Regel 1.7 Eigentum am Konto nur das Verschenken von Sachen im Wert von über 5 Mio verboten ist dies aber von beiden als Handel angesehen wurde und sich beide nicht im klaren waren das es als Schenkung gilt wenn mann es Bar übergibt...

mfg Thomas Toast / Dennis B.

Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

Unwissenheit schützt leider nicht vor Strafe.
Da Rosa vorher noch nie durch einen Regelbruch aufgefallen ist sehe ich hier auch gute Chancen auf Kulanz - Allerdings ist die Sanktion dafür aktuell noch zu frisch.
Lasst noch etwas Gras über die Sache wachsen und reicht dann gerne erneut einen Antrag ein.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom