Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 7 Tage Rebann IC/OOC Vermischung I Jackson Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha Kraft
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Aug 3, 2022
Time
00:00
Proofs
/

Forumkrieger1990

Player
Player
Ich wollte mich mit meinem Account einloggen um zu schauen wann ich wieder auf die Insel kann, ob es Freitag oder Samstag ist. Und dann stand da auf einmal dein Konto wurde gesperrt, Grund IC/OOC Vermischung Rebann 7 tage , Datum der Sperre 03.08.22 00:00.

Eine Erklärung bekomme ich nicht von dem Admin Clark, weshalb oder aus welchen Grund er solch eine Entscheidung getroffen hat... Denn es gibt keinen Grund einen weiteren Bann zu verhängen.

Ich hätte Freitag oder Samstag wieder auf die Insel kommen können.

Ich bitte diesen Vorfall mal genau zu prüfen und sich auch mal mit einem Spieler richtig auseinander zu setzen, anstatt ein Thread einfach zu schließen und nicht für weitere Konservationen offen zu lassen.

Es gibt genügend Möglichkeiten, Dfunk, Forum etc.

Klärt mich bitte mal auf. Danke

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Dein Massives Fehverhalten bezüglich einer IC/OOC Vermischung dulden wir nicht. Mit einem Twink online kommen und weiter Information von deinem (gebannten) Main Account zu nutzen um weiterhin IC/OOC Vermischung zu betreiben dulden wir nicht. Halte dich in Zukunft an unsere Regeln.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom