Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Car Ramming / ins HQ schießen / HQ betreten / Aus HQ schießen

Status
Not open for further replies.
Your ID
50658
Players nickname
Emre Soul
Suspect ID
26313, 38201
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://streamable.com/sa6ct1

Emre.

25683
Player
Videomaterial: Video
-
Was ist passiert?: Wie man sieht, hat der Fahrer (ID 26313) mit Absicht mich umgefahren, wurde dann in mein HQ geschleudert und die beiden sind der Meinung mich dann zu töten und das HQ zu betreten (ID 26313 & ID 38201). Die ID 38201 schießt dann ebenso noch aus dem HQ
-
PS: ich weiß, dass mein Video aus irgendeinen Grund keinen Ton hat, aber bei soeinem Regelbruch, hoffe ich dass mein Report dennoch bearbeitet wird, um solche Regelbrüche in Zukunft zu vermeiden, da es euch in solchen Fällen frei zu steht, ob ihr ein Report ohne Ton bearbeitet.
Werde mich darum kümmern, dass der Ton bei meinen zukünftigen Clips funktioniert

Emre.

25683
Player
Bei Bedarf, kann ich auch gern eine Aufnahme machen, in der man sieht, dass der Ton nicht vom Cip aus funktioniert

Beschwerdehauptmeister

Der auf den Hakan sehr sauer ist :D
Player
Hallo Emre,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler 38201 + 26313 erhalten eine Strafe für:
Ghetto Regel 1.4:
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Zwar war der Spieler 50658 am Anfang des Clips nicht im HQ, allerdings rammt ihr ihn ins HQ. Ihr hättet somit warten müssen bis er aus dem HQ raus ist um auf ihn schießen zu dürfen.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom