Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Holger White

Player
Player
ID: 21150
Ingame-Name: Holger White
Warum wurdest du gebannt? Eigentum 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Da ich bis jz noch keine schlimme Admin-Sanktion bekommen habe.

Guten Tag,

Ich wurde wegen Eigentum 1.8 gebannt, weil mein Neffe bei mir zu besuch war und von seinem Account wo ich ihm erstellt habe mir anscheinend Geld überwiesen hat.
Ich selber habe es nicht nötig von dem Account von meinem Neffen mir Geld zu überweisen da nur er den Account benutzt und das nur selten wenn er bei mir zu besuch ist.
Selber habe ich auch Spaß dran mir alles selber auf zu bauen und habe mit 30 Jahren es nicht nötig Geld von meinem Neffen zu klauen und habe ja auch schon meines achtens nach viel selber aufgebaut.

Es würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Holger (Matthias)

Miriam Blanco

Player
Player
Bitte entbannt den lieben Holger. Er ist ein guter und ehrlicher Kerl.

Liebe Grüße

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: 1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. | Permanente Sperre beider Accounts
Deshalb wird der 60 Tages Ban in einen permanenten Ban geändert. Bei weiteren Fragen bitte in Discord anschreiben dann erkläre ich es ausführlich. Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom