Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Cops sind die besten (Jane Cat und James Street)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8163
Players nickname
San Flasey
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
01:32
Proofs
https://youtu.be/E7GJtTXg2us

Santiago Exposito

Player
Player
Meine ID: 8163
Suspect ID: Unbekannt bitte dem Video Entnehmen
Proof:
Was ist passiert:

Nachdem Frau Cat mir ohne was zu Sagen Handschellen angelegt. Die Dame kann froh sein das ich zuspät gemerkt habe das meine Cam nich lief. Aufjedenfall haben die Handschellen um 01:01 clip beginnt etwas später im PD. Aufjedenfall wurde wegen der Festnahme uhrzeit gelogen wie man sieht. Auch wenn ich MAD bin as fuck auf das FIB und so aber die können nichts für wenn die Uhrzeit falsch durchgegeben wird von einem Herren Street oder einer Frau Cat. Was ich dem Herren Byers dann aber vorwerfe ist das er mich nicht direkt rausgelassen hat als die Zeit vorbei war. Wobei auch dort der Staatsanwalt (Props das er so ruhig geblieben ist) alles geregelt hat für die.

Aufjedenfall bitte ich drum Jane Cat und James Street zu sanktionieren da diese Willentlich und Wissentlich gegen Serverregeln verstoßen haben um mich Fest zu nehmen

Davon mal abgesehen das der Haftbefehl eigentlich Verjährt sein müsste da die Wanteds abgelaufen waren.....

Desweiteren möchte ich die Festnahme aus Frau Cats Perspektive sehen da sich dadurch die Genaue Uhrzeit der Festnahme besser ermitteln lässt

5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn

1.14 Du hast 25 Minuten Zeit, eine Person ins Gefängnis zu bekommen. Die Zeit beginnt, beim anlegen der Handschellen. Wenn ein Anwalt gefordert wird, kann die Zeit sich verlängern. | Jail 120 Minuten

christopf schweiger

Player
Player
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde und POV anfrage abgelehnt.

Grund:

Es ist kein Regelbruch zu erkennen.

Es ist richtig, dass du innerhalb von 25 Minuten ins SG gebracht werden musst, jedoch kann man anhand der kurzen Ausschnitte nicht wissen, ob du zwischenzeitlich nicht in Handschellen warst oder nicht. Außerdem könnte es sein, dass du einen Anwalt angefordert hast, was die 25 Minuten Regel aufhebt (ebenfalls deshalb zu kurzes Video.

Ob sie einen Grund hatten sich festzunehmen oder nicht ist auch nicht zu erkennen, da man die Situation davor nicht sieht.

POV anfragen werden hierbei nicht gemacht.

Viele Grüße
Mia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom