Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34506
Players nickname
Uwe_Kabelbrand
Administrators nickname
Maxi Mahone
Date
Aug 3, 2022
Time
19:26
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/160511/

Uwe_Kabelbrand

Is auch dabei
Player
Guten Morgen,

Es geht um folgenden Beitrag:

In meinen Augen ein klarer Verstoß gegen "Kommunikationsregeln 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage",

Ich möchte bitten, das Ganze erneut zu überprüfen, da entsprechende ID ständig solche Dinge bringt, OOC Geschichten in den IC Bereich verlagert, sobald er IC wegen irgendwas mad ist. Er ist leider nicht in der Lage, richtig zu unterscheiden und eine Grenze zu ziehen.
Und was er da geschrieben hat, ist in meinen Augen sehr beleidigend, kennt man die Hintergrundsituation.

LG

Samuel Fuino

Player
Player
Dann melde ich mich wohl doch mal zu Wort. Ich wollte dir die ganze Zeit keinerlei Aufmerksamkeit schenken. Weil du diese in meinen Augen nicht ansatzweise verdient hast. Du versuchst hier auf Krampf etwas zu erwirken was nun mittlerweile zweimal Abgelehnt wurde. Aus meiner Sicht war ich erzürnt. Über dein Verhalten IC sowie OC - und die Darauffolgende Aktion die du geschoben hast, und für die du entsprechend sanktioniert wurdest. Und wie üblich erfolgt auf jede Aktion eine Reaktion. Was hast du erwartet?

Ich habe nicht ansatzweise deine Beschwerden angefochten obwohl ich dies aufgrund dessen das du meine POV nutzt, obwohl die Regelungen hierzu ganz klar besagen das eine POV um eine Regel Konforme Beschwerde zu erstellen deine eigene sein muss. ( Egal welcher Admin hierzu eine Erlaubnis oder Ausnahme erteilt. Ich habe meine Strafe angenommen und die 30 Minuten im Gefängnis abgesessen.

Im großen und ganzen gibt es von meiner Seite hier nicht mehr sonderlich viel hinzu zu fügen. Außer das ich definitiv zukünftig auf keinerlei deiner Provokationen sei es IC oder OC eingehen werde. Und falls du nun gewillt bist hier erneut zu kommentieren um eine Debatte los zu treten. Muss ich dir leider mitteilen das ich mich auch darauf nicht einlassen werde. Meine Meinung zu diesem ganzen Thema steht nun hier Schwarz auf Weiß.

Und entweder du lässt vergangenes darauf beruhen das es vorbei ist. Oder machst weiter dein Theater. Egal auf welcher Plattform oder egal auf welche Weise.

Wie es in der SMS so schön steht, wünsche ich dir eine Gute Zeit. Mit der letzten Bitte schlicht und einfach einen Schlussstrich zu ziehen.

LG!

Max Madeyro

Player
Player
Hey Uwe,

da aus der Forumbeschwerde keinerlei OOC Beleidigungen oder OOC Talk hervorgeht ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.
Manchmal können IC Diskussionen ein wenig hitzig werden, allerdings ist bei diesem mal alles im Rahmen des Regelwerks geblieben.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom