Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jason Dullinski

𝕯𝕰03 | 𝕭𝖊𝖗𝖆𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖙𝖆𝖆𝖙
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
69
aktueller Name: John May

Neuer Name: jolene May

Reisepass Nummer (ID): 28635

Visumstufe: 14

Organisation: Groove

Familie: Mooniversum

OOC Informationen

Vorname: Jason

Alter: 16


Woher kommt dein Charakter?

Mein Charakter stammt ursprünglich aus Goslar (Deutschland)


Transgenderantrag von John May

Vorgeschichte

John ist in Tokyo in Japan geboren und wuchs in einer armen Familie mit 2 Schwestern, einer Mutter und einem Vater auf. John hat damals schon eher mit seinen Schwestern statt mit seinem großen Bruder gespielt. Das liegt daran, dass ihm Spiele wie Fußball oder Wrestling nicht gefallen haben. Stattdessen spielte er lieber mit Puppen. In John seiner Familie war es streng verboten, sich wie das andere Geschlecht zu fühlen, doch John fühlte sich wie ein Mädchen. John konnte dies seinen Eltern nicht offenbaren. Im Alter von 12 hatte John sehr viele Probleme in der 6 Klasse John wollte das ganze nicht mehr und hat versucht das Jugendamt zu kontaktieren, damit John mitgenommen wird und vielleicht ein besseres Leben haben kann. Dort lernte John neue Jungs kennen. Die Jungs waren für John so ein Problem, dass er sich schon mit 13 das Leben nehmen wollte. Genau als John sich umbringen wollte, sah die Helferin von John es und rettete ihn in letzter Sekunde und versuchte ihn zu Vernunft zu bringen. Nach 2 Jahren war John mit der Helferin so vertraut, dass er ihr beichtete, dass er sich wie eine Frau fühlt. Am darauffolgenden Tag hat die Helferin John einige Frauenklamotten und Puppen besorgt, damit er sie nutzen kann und nicht gezwungen in Jungs Klamotten mit Jungs spielen muss. Nach einigen Jahren ist die Helferin an Brustkrebs gestorben und dann sah John keinen Grund mehr im Jugendheim zu leben und entschied sich nach Los Santos zu ziehen. In Los Santos war es sehr schwer sich einzugewöhnen, weil Los Santos komplett anders als Tokyo war. Durch das ganz neue Leben und den Tot der Helferin geriet John in die falsche Bahn und trat einer Gang bei. Außerdem brachte Pablo ihn dazu Drogen zu nehmen und illegale Geschäfte zu machen. Doch John hat gemerkt, dass Pablo ihm nicht gut tat und tötete Pablo, indem er ihn ein Messer in den Hals rammt. John wurde von den Ballas gejagt, weil Pablo ein hohes Tier in den Ballas war und Till vertraute. Nach mehreren Jahren hat John eine Frau namens candra getroffen, die ihn aufnahm und wie als ihr Sohn behandelte. John konnte ihr auch sehr vertrauen und offenbarte Candra sein Gehmeinis. Daraufhin hat Candra sofort mit einem Arzt geredet und gefragt wann eine Operation zu einem Mädchen möglich sei. Der Arzt antwortete mit dem 05.08.2022


Aktuelle Lage auf der Insel


John lebt aktuell ein sehr entspanntes Leben in der Familie mooniversum, John hat sehr viele Freunde und durch seine Freundin Louisa fühlt er sich sehr wohl und kennt sich gut aus in Los Santos. Hinzu kommt, das John vielen Menschen hilft, die eine arm sind, weil er selber weiß wie es sich anfühlt arm zu sein. er hat eine Spendenorganisation gegründet um mehr Leute dazu zu animieren generell Menschen, denen es nicht so gut geht zu helfen. John kann seine Operation kaum erwarten und hofft, dass er die Genehmigung dafür bekommt.


-Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Ich finde das gerade heutzutage das Thema Gender sehr großgeschrieben werden sollte. Also warum nicht auch mal einen Mann einen weiblichen Charakter spielen lassen, ohne das der irgendwelche Hintergründe hat die das Ganze ins lächerliche ziehen.


- Wie ist deine finanzielle Situation?

Die Taschen sind prall gefüllt.


-Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Ich lebe in den Tag und lasse alles einfach auf mich zukommen


Ich bedanke mich im voraus schonmal für dass durchlesen meinen Transgenderantrages, ich hoffe er hat ihnen gefallen.

MFG Jolene
 
Last edited:

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom