Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

zayyn

Player
Player
Roleplay Biografie
Vor-und Nachname: Zayn Dreibeiner
Neuer Name: Aleyna
ID: 963
Visumstufe: 13
Organisation: Grove
Familie: SKITTLEZ

Biografie deines Charakters:

Hallo mein Name ist Aleyna und bin 18 Jahre Alt. Ich wurde in Deutschland geboren, aber leider im Männlichen Körper. Ich merkte bereits früh, dass irgendwas nicht zu mir passte. Ich merkte schnell das dies nicht der Körper war in dem Ich leben möchte! Als kleiner Junge Kleidete ich mich schon gerne lieber Weiblich und schminkte mich, was leider der Gesellschaft nicht so passte. In meiner schulischen Zeit wurde ich oft diskriminiert und runter gemacht, weil ich mich anders gefühlt habe, als die Jungs aus meiner Klasse, dies war die schlimmste Zeit in meinem Leben. In dieser Zeit haben mich meine Freunde sehr unterstützt , da meine Eltern nicht davon begeistert waren. Sie dachten sie hätten ihr Jungen verloren, statt zu erkennen dass sie eine Tochter gewonnen haben. Durch viele Ausgiebige Gespräche mit einem Psychologen und vielen Arzt besuchen, sind diese zum Entschluss gekommen, dass ich mit 16 Jahren bereits eine Hormontherapie beginnen durfte. Ich war sehr glücklich, dass ich endlich meine Optische Gestalt an meiner inneren Gestalt anpassen konnte und endlich meinem Traum die Person, die ich schon immer sein wollte, näher kam. Ich Arbeitete hart, um viel Geld zu verdienen, damit ich mir weitere Operationen machen konnte um endlich vollständig ICH selbst werden zu können. Ich Arbeitete Tagsüber in einem Modegeschäft und Nachts als Kellnerin, um so viel Geld zu bekommen wie es nur ging. Als ich dann das Geld für die Operation zusammen hatte ging es auch sehr schnell, dass ich meine Geschlechtsangleichende Operation machen konnte. Nach vielen Wochen und Monaten der Heilung fühlte ich mich wie eine richtige Frau, die Zeit des Mobbings und Verurteilung war nun endlich vorbei! Ich war endlich angekommen im Leben. Es gibt heutzutage immer noch Menschen, welche andere für ihre Sexualität oder sonstiges beleidigen oder runter machen müssen und in Los Santos möchte ich der Gesellschaft zeigen, dass diese Einstellungen der Menschen falsch und unangebracht ist und, dass jeder Mensch gleichberechtigt und immer sich selbst Treu bleiben soll, unabhängig von seinen inneren und menschlichen Gefühlen.

Aktuelle Situation deines Charakters:

Aleyna ist vor 2 Monaten nach Los Santos gezogen und hat von ihrem erspartem gelebt. Jedoch hielt es Aleyna nicht lange aus, da sie so schnell wir möglich viel Geld brauchte und entschied sich einer Gang anzuschliessen und auch gleichzeitig einer Familie beizutreten, was nicht lange ging weil sie nicht die Geschlechtsumwandlung akzeptieren wollten.
Allererdings ist Aleyna jetzt in einer neuen Familie, die alle sehr offen und wirklich Herzvoll sind mich genauso akzeptieren wie ich bin und mich verhalte.

Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung:

- Ich möchte das RP in Los Santos fördern
- Dadurch, dass ich lange ein Mann war möchte ich auch was neues ausprobieren

Schlusswort:

Das war meine Biografie bzw. Geschichte. Viel Spaß beim Lesen und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.

MFG Aleyna

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom