Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35124
Players nickname
Torben Haze
Suspect ID
41209, 37884, 27700
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
07:57
Proofs
https://youtu.be/FtdS0fekYcE

Louis Goldreich

Player
Player
Meine ID: 35124
ID der Beschuldigten Person: 41209, 37884, 27700
Beweis1:
Beweis2:
Situation:
Ich ging normal an den Ständen vorbei und neben mir haben sich die zwei geboxt und einer hielt 'ne Schrot in meine Richtung.
Als ich den Beschuldigten ansprach, da er in meine Richtung zielte sagte er nur "Was den Kollegen?" als ich mich nochmal wieder holte, sagte er "Wer sagt das?"
Es hat ihn nicht gestört. Als ich weiter lief, kam eine zweite Person auf mich zu. Ich habe erst gedacht das er meinte ich soll mitkommen aber anscheinend wollte er mir doch nur ins Gesicht Rülpsen. Ich habe nicht drauf reagiert und bin weiter gelaufen und wurde dann geschlagen und als "Kelb" bezeichnet. Plötzlich hieß es ich soll mein Geld gegeben und es sei ein Banküberfall. Als ich ihm gesagt habe "Was ist dein Problem? Ich würde sowas mal sein lassen" fragte er mich "Warum?".
Er dachte ich bin die Nr.1 und dann kam es zu den Beleidigungen. Ich sagte, er soll sich verpissen und aufpassen, wie er redet mit mir und er hat darauf hin die H-Bombe gesagt.

Last edited:

Mia Belle

Player
Player
Hey,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 37884 wird sanktioniert wegen folgendem Grund:
Allg. 6.19: H-Wort und N-Wort sind verboten.

Der Spieler mit der ID 41209 wird sanktioniert wegen folgendem Grund:
GZ 1.1: Das Töten (Schlagen) in einer Greenzone ist verboten

LG

Mia

Status
Not open for further replies.
Top Bottom