Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Slathhammer

Player
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
8
Informationen
1.Dein Reallife Name: Mark
2. Dein Alter: 37 Jahre
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Februar 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 15 Stunden
5. Dein Discord Tag: Lion vanGerben#2318
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Max Slathhammer - 29064
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Keine
8. Keine Verwarnungen oder Ban und natürlich keine Vorstrafen

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Die Laufbahnen als NG`ler , Staatsanwalt und auch aktuell als Rechtsanwalt haben mir gezeigt das viele das RP überhaupt nicht richtig ausspielen oder überhaupt wissen was RP bedeutet . Im Grunde möchte ich das RP für neue Spieler und für mich bzw. meiner Mitspieler verbessern. Hier hat man aufgrund Defizite gesehen was RP bedeutet das Mitspieler Hilfestellung benötigen die Regeln einzuhalten . Als Admin möchte ich daher das RP-Erlebnis auf Server 4, für alle Spieler versuchen zu verbessern durch Einbringung der RP-Erfahrung auch auf anderen Servern.

Erfahrungen im Bereich Hosting / Server Administration auf Linux Basis / Support Ticketing

2. Was sind deine Stärken?
Dadurch das ich die Staatliche Orga Seite kenne ( Abläufe , Events, etc ... ) aber und auch die wir nennen es mal jetzt die " freie Wirtschaftliche Seite " ist das eine perfekte Kombination.
Ich bin:
- Zuverlässig
- Absolut Teamfähig
- Verantwortungsbewusst
- Sehr gutes Urteilsvermögen

3. Was sind deine größten Schwächen?
Die Frage beantwortet man durch aus Ehrlich mit den Worten : Jeder Mensch hat an sich schwächen, jedoch durch Teamfähigkeit und Leistungsvermögen gleicht man diese aus , meine persönliche Schwäche sofern es eine ist, wäre die ich bin zu oft Online !

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
JA

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
JA

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch mit euch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mark / Max Slathhammer
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Hallo,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei JustIn#0001
Viel Glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Beste Grüße,
Dave
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Moin,

leider bist du nicht zu dem vereinbarten Termin erschienen. Du kannst es in 4 Wochen mit einer erneuten Bewerbung versuchen.
Wir danken dir dennoch für dein Interesse am Team.

Beste Grüße,
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom