Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Wlad Petuchow

Player
Player
Meine ID: 30210
Nutzername: Ivan Dragon

Der Forum tread vom Cop: Approved - Bugabuse

Wieso wurdest du Gebannt? Bugabuse

Wie Lange wurdest du Gebannt? 60 Tage

Wie Lange Läuft die Strafe noch? 24 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes adminteam, was ist passiert? ich hatte eine aktive 10-80 (Verfolgunsjagt) mit dem LSPD die verfolgungsjagd ging es länger und irgendwann habe ich auf tempomat umgeschalten weil man dadurch eine bessere haftung auf der straße hat und nich eine wegrutsch beim lenken dann ist es dazu gekommen das irgenwann das MD in sicht war nix ahnent bin ich einfach durchgefahren jedoch nicht stehengeblieben, da habe ich mich erstmal gewundert bis mir aufgefallen ist das mein Tempomat an ist und ich deshalb nicht zum stehen gekommen bin. Einerseits verstehe ich es natürlich da es daraufhin so aussieht das ich eine Trick ausnutze der jedoch von Ragemp so ist, Deshalb würde ich mich freuenn wenn ich wieder auf den Server gehen kann mit meinen Freunden wieder sachen machen kann. ich bin der meinung das 36 Tage die ich gewartet habe bisher genug sind und es mich enttäuschen würde das ich gebannt für ein so kleinen fehler. Mfg Ivan Dragon

Andre Cures

Player
Player
Hallo Wlad,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung angenommen.
Dein Bann wird reduziert auf 5 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom