Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13743
Players nickname
Hasan Hays
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Aug 4, 2022
Time
12:00
Proofs
https://youtu.be/JYcaF4OFjFY

FavoreFerret83

Player
Player
Der Spieler ID: 1350 hat vorgestern eine Beschwerde über uns eingereicht ID: 13748, 13743, 21836 weil wir ihn mit einer OOC Information IC nerven würden. In der Beschwerde gibt es jedoch keine klaren Beweise (Videos etc.) das es eine OOC Information ist. Wir haben diese IC erhalten. Dafür, dass es sanktioniert wird gibt es finde ich zu wenig Beweise dazu wird man dafür normaler Weise mit 120min oder mit einen Warn sanktioniert. Dazu wurden wir wegen Mittäterschaft Sonder Regel § 1.7 gebannt weil wir den Regelverstoß melden sollen, obwohl wir die Information IC herhaben. Wo wir gebannt wurden hat der Admin den Spieler ID: 1374 gebannt anstatt mich ID: 13743 und ich bin momentan nicht gebannt. Mfg

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

die Beweise hat uns der Spieler privat zukommen lassen um diese nicht weiter zu verbreiten.
Das es keine IC-Informationen sind kann man sich schon alleine anhand des Sachverhalts selber herleiten.
Ein derartiges Verhalten wird von uns absolut nicht toleriert.

Dein Antrag ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom