Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
61593
Players nickname
Stanley Chamber
Suspect ID
95768
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
11:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fYe8s6-YM-4

Stanley Chamber

Player
Player
Videomaterial: Hier klicken

Beschwerdegrund: Er erzählt was von Engeln und Schuhgrößen erkennen. Wie man an meinem Bildmaterial erkennen kann. Bin ich Zufällig da hoch, weil ich die Verstecke im SG kenne.

Was ist passiert?: Mehrere Kollegen meldeten im SG eine Schießerei. Also fuhr ich das SG an. Nachdem die Situation geklärt wurde haben wir die Zellentüren kontrolliert, weil noch 2 Insassen frei im Zellentrakt rumgelaufen sind, und mein Kollege sagte es war noch jemand im Zellentrakt der geschossen hat. Als erfahrener SG-Beamter kenne ich die Verstecke von Insassen, also ging ich als erstes in den Heizungsraum in der 2. Etage. Dort befand sich oben angegebener Spieler. Dieser dachte wohl ich hab ihn durch die Wand erkannt und bin explizit zu ihm gelaufen. Dann fing er an was von Engeln und Schuhgrößen zu erzählen.

Bitte um Sanktionierung

LG Stanley

Amur

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom