Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39008
Players nickname
Reinhardt Meyer
Suspect ID
21025
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
13:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-_TIzOLiGlQ

Leon Waechter

Event | Crime Orgaverw. | PC Checker
Server Administrator
Bei deinem Video stellt sich die Frage wurdest du wieder hochgeholt in der vorherigen Situation? Weil du darfst dich ja sonst nicht dran erinnern.
Kann es sein das Ihr vorher ein Schusscall bekommen habt, der noch immer läuft?​

Serxio Son

Player
Player
Bei deinem Video stellt sich die Frage wurdest du wieder hochgeholt in der vorherigen Situation? Weil du darfst dich ja sonst nicht dran erinnern.
Kann es sein das Ihr vorher ein Schusscall bekommen habt, der noch immer läuft?​
ja wurde ich

Serxio Son

Player
Player
Und nein es gab keinen schusscal das kann ich ausschliesssen

Elias Morales

Morales :D
Player
Warnung ausgesprochen
ihhhh harmony unicorns echt much vorallemding die pov´s anfragen

Leon Waechter

Server Administrator
ihhhh harmony unicorns echt much vorallemding die pov´s anfragen
Bitte unterlasse solche Aussagen gegen uns... Es ist eine reine Sicherstellung und wenn du mit solchen Situationen nichts zu tun hast, halte dich bitte daraus.​

Leon Waechter

Server Administrator
haha ich glaub ihr seit mad weil ihr jede scheiße hochlädt nur weil ihr auf die fresse kassiert
Was für wir laden jede Scheisse hoch? Und wenn wir auf die Fresse kriegen, das ist noch immer ein RP Server und wir die Harmony Unikorns stehen auf RP im Gegensatz zu vielen anderen.
Jetzt bitte ich dich jegliche Kommentare zu unterlassen, diese sind in einem solche Forumsbeitrag nicht erwünscht, da es um ein anderes Thema geht.​

Elias Morales

Player
Was für wir laden jede Scheisse hoch? Und wenn wir auf die Fresse kriegen, das ist noch immer ein RP Server und wir die Harmony Unikorns stehen auf RP im Gegensatz zu vielen anderen.
Jetzt bitte ich dich jegliche Kommentare zu unterlassen, diese sind in einem solche Forumsbeitrag nicht erwünscht, da es um ein anderes Thema geht.​
hast mir nix zu sagen mein lieber :D

#Breezys4life

Elias Morales

Player
es geht eif darum das ihr auf krampf irgendwelche sachen hochlädt und dann euch krass fühlt wenn man a-knast oder nen bann bekommt

und ich mag ja jeden aus harmony unikorns außer ben weachter wollte ich nur mal so sagen :D

Francesco92

Player
Player
Waechter jeden tag immer der selbe du und deine kommetare und deine Videos spiel mal richtiges RP und lies dir die regeln durch und hör auf hier den rambo immer zu machen.ADMINS bitte macht mal was

Leon Waechter

Server Administrator
Waechter jeden tag immer der selbe du und deine kommetare und deine Videos spiel mal richtiges RP und lies dir die regeln durch und hör auf hier den rambo immer zu machen.ADMINS bitte macht mal was
Was für spiel mal richtiges RP du bist ja dazu nicht mal in der Lage. Und ich mache nicht auf Rambo. Schon gemerkt das es ein öffentliches Forum ist?

Francesco92

Player
Player
Warnung ausgesprochen
Ich bin auf dem Server eine bekannte Figur du Clown jeder 2 Forum Video das du hoch ladest ist entweder zu kurz weil du im Discord Meta betreibst oder einfach nur weil du klein und dumm bist und echt null Ahnung hat von RP und einfach Leute die gern Gambo machen immer einen rein drücken willst

Elias Morales

Player
Ich bin auf dem Server eine bekannte Figur du Clown jeder 2 Forum Video das du hoch ladest ist entweder zu kurz weil du im Discord Meta betreibst oder einfach nur weil du klein und dumm bist und echt null Ahnung hat von RP und einfach Leute die gern Gambo machen immer einen rein drücken willst
hä wenn meinst du jetzt?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom