Ich wurde oohne schusscall erschossen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!sehe das genauso so ein assi altereIch wurde oohne schusscall erschossen
ja wurde ichBei deinem Video stellt sich die Frage wurdest du wieder hochgeholt in der vorherigen Situation? Weil du darfst dich ja sonst nicht dran erinnern.
Kann es sein das Ihr vorher ein Schusscall bekommen habt, der noch immer läuft?
Und nein es gab keinen schusscal das kann ich ausschliesssenBei deinem Video stellt sich die Frage wurdest du wieder hochgeholt in der vorherigen Situation? Weil du darfst dich ja sonst nicht dran erinnern.
ihhhh harmony unicorns echt much vorallemding die pov´s anfragenBei deinem Video stellt sich die Frage wurdest du wieder hochgeholt in der vorherigen Situation? Weil du darfst dich ja sonst nicht dran erinnern.
ihhhh harmony unicorns echt much vorallemding die pov´s anfragen
haha ich glaub ihr seit mad weil ihr jede scheiße hochlädt nur weil ihr auf die fresse kassiertGanz ehrlich werd mal nicht mad.. Bitte unterlasse solche Aussagen gegen uns... Es ist eine reine sicherstellung und wenn du mit solchen Situationen nichts zu tun hast. Halte dich bitte daraus.
haha ich glaub ihr seit mad weil ihr jede scheiße hochlädt nur weil ihr auf die fresse kassiert
hast mir nix zu sagen mein lieberWas für wir laden jede Scheisse hoch? Und wenn wir auf die Fresse kriegen, das ist noch immer ein RP Server und wir die Harmony Unikorns stehen auf RP im Gegensatz zu vielen anderen.
Jetzt bitte ich dich jegliche Kommentare zu unterlassen, diese sind in einem solche Forumsbeitrag nicht erwünscht, da es um ein anderes Thema geht.
Was für spiel mal richtiges RP du bist ja dazu nicht mal in der Lage. Und ich mache nicht auf Rambo. Schon gemerkt das es ein öffentliches Forum ist?Waechter jeden tag immer der selbe du und deine kommetare und deine Videos spiel mal richtiges RP und lies dir die regeln durch und hör auf hier den rambo immer zu machen.ADMINS bitte macht mal was
endlich mal der erste der recht hatWaechter jeden tag immer der selbe du und deine kommetare und deine Videos spiel mal richtiges RP und lies dir die regeln durch und hör auf hier den rambo immer zu machen.ADMINS bitte macht mal was
pablo und leon das bringt nichts mit den dislikesendlich mal der erste der recht hat
#Gambo4life
hä wenn meinst du jetzt?Ich bin auf dem Server eine bekannte Figur du Clown jeder 2 Forum Video das du hoch ladest ist entweder zu kurz weil du im Discord Meta betreibst oder einfach nur weil du klein und dumm bist und echt null Ahnung hat von RP und einfach Leute die gern Gambo machen immer einen rein drücken willst
hahadiesen Waechter haha sagt schon sein name was für einer er ist
ja weachter besteht aus kindern und renterndiesen Waechter haha sagt schon sein name was für einer er ist