Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamza Kalash

Player
Player
IC Informationen:
Dead-Name (aktueller Name): Hamza Kalash
Neuer Name: Marleen Kalash
Reisepass Nummer (ID): 101994
Visumstufe: 15

OOC Informationen:
Vorname: Kyle
Transgenderantrag von Hamza Kalash

Vorgeschichte:
Hey,
Geboren wurde ich auf der Insel als Hamza Kalash, aber ich laufe der letzten 2 Wochen auf der Insel merkte ich das ich mich in meinem Körper nicht wohlfühle, da ich mich auch als Frau ansehe.
Ich wuchs in Vinewood bei meiner Familie in einem großen und schönen Haus auf, als ich dann mit 3 Jahren in den Kindergarten wollten meine Betreuer immer mit mir Puzzles etc. spielen, aber ich hatte nie Lust auf sowas und wollte immer schon mich Schminken und mit Puppen spielen, meine Betreuer erzählten dies dann meinen Eltern was Ihnen aufgefallen ist. Meine Familie war sehr überrascht über diese Mitteilung aber sie haben es dann auch zuhause bemerkt weil ich habe schon immer Glitzer und lackierte Nägel oder auch Schminken Schön gefunden, mit 3 Jahren hat meine Mutter mich dann auch das erste mal geschminkt und meine Nägel lackiert.
Ab dem Moment haben meine Eltern akzeptiert wie ich bin und sie unterstützen mich jeden Tag wo sie nur können.
In meiner Schulzeit gab es auch viele Höhen und Tiefen, da ich aussahe wie ein Junge mich aber wie ein Mädchen Verhalten habe.
Mittlerweile bin ich schon 17 Jahre alt und bin eine Ausbildung am machen.
Ich würde mich freuen wenn sie meine Geschlechtsoperation zulassen, damit ich mein Leben wieder auf der Insel genießen kann und mich sehr wohlfühle in meinem eigenen Körper.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Ich lebe derzeit in einem kleinen Viertel in Los Santos, derzeit bin ich in einer Familie welche mich auch sehr bei meiner Geschlechtsumwandlung unterstützen und mich derzeit schon als Marleen akzeptieren. Außerdem habe ich bis vor kurzem einen Ausbildung in einem Food-Truck gemacht welche ich jetzt abgeschlossen habe.
Und nun versuche ich moment ein bisschen zu Handeln mit Klamotten

MfG Kyle / Marleen

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hallo,
nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

Ich komme zu dem Entschluss, da mir deine Akte zu negativ ist.
Du erhälst zusätzlich einen Blacklisteintrag von weiteren 30 Tagen für weitere Anträge.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Aiden Webb​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom