Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26368
Players nickname
Nero_Fox
Administrators nickname
Alex_Martinelli
Date
Aug 4, 2022
Time
ca. 4:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZXV-khFlJms

Zaro112312

Player
Player
Hallo Alex/Granrp team
Heute morgen musste ich leider erfahren das ich gebannt wurde. im thread 161371 wurde gesagt das ich sexuelle andeutungen oder animationen mache.
Das einzige was ich mache ist mich anziehen weil ich beim chirugen war um meine haut zu ändern was man bestimmt in denn logs sehen kann das zweite ist ich werde im funk gefragt wo ich bin und ich sage "Ich bin hier mit dem dulli artzt der johnny die frau weggenommen hat" dazu hab ich noch am anfang gesagt das wir noch ne rechnung offen hätten aber damit meinte ich die rp situation die er bewusst nicht reingeschnitten hat die 1 minute bevor ich beim chirugen war stattgefunden hat. alles in allem sehe ich keine sexuelle andeutung/animationen und finde einen 7 tage ban garnicht gerechtfertigt.

Zaro112312

Player
Player
Alex martinelli hat mir nun geschrieben das ich für sekunde 37 gebannt wurde weil ich im funk gesagt hab "der der johnny seine frau weggenommen hat" damit rudi oder lana weiß nicht wer mich gefragt hat weiß wenn ich meine ich finde das ist keine 7 tage strafe wert".

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde angenommen.
Deine Sanktion wurde aufgehoben.

Ich werde das Gespräch mit dem Administrator suchen, damit dort sensibler vorgegangen wird.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom