Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected OOC Talk / Power RP / RDM / Ködern | ID12333 | ID22140 | ID39298 | ID37252 | ID47923 | ID38493 | ID50091

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42237
Players nickname
Horst VanBlack
Suspect ID
12333
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
02:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=I-sngk2AYEo&ab_channel=HotGame

hotwin

Player
Player
Video ist zu Übersichtlichkeit in Kapitel einteilet
Beschwerdegrund: OOC Talk / Power RP / RDM / Eltern Beleidigung /baiting
Was ist passiert?:

OOC Talk zum bei spiel man lebt nicht eine Spiel einem
Power RP entweder wir zahlen oder wir werden jeden Tag gerädet
RDM Schlagen ohne RP Hintergrund und Töten (mit der ausrede man wahre abgerutscht )
ich bin der Meinung wenn man jemand mit Hund betitelt das stirbt unter Eltern Beleidigung zählt
baiting man betritt unser Grundstück verlässt es nicht nach Aufforderung sondern geht den leuten so lange auf den nerf bis sie ihr Ziel erreichen
zum bei spiel den schuss coll ich denke mal nicht das stirbt im sinne von RP ist

Luis Hernandez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation 5-20 Minuten Videos)
  • Bitte reiche ein Video mit einer angemessenen Länge ein - Du kannst auch mehrere Reports hierzu verfassen
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom