Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75201
Players nickname
Ace Trapstar
Suspect ID
102699,103818
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
18:09
Proofs
https://youtu.be/KAji_vIx71I

Nikita Tripoloski

Player
Player
Videomaterial:
und
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?: Die Familie Ramo Clan hat uns geraidet ich bin Gestorben warte bis der raid ZUende ist und aus dem Nichst schiessen die auf mich und hollen mich hoch und wollen mich zinken oder so

Ghostdream420

Player
Player
der liebe herr lügt in scheinem report bitte an die admins einmal in die logs gucken da sieht man das er zu erst nach dem raid auf uns geschossen hat wenn ich den clip finde kann ich den auch noch nach reichen danke schön id 28993

Frank brando

Player
Player
der liebe herr lügt in scheinem report bitte an die admins einmal in die logs gucken da sieht man das er zu erst nach dem raid auf uns geschossen hat wenn ich den clip finde kann ich den auch noch nach reichen danke schön id 28993
Ja da hat der Herr Recht jedes Familienmitglied kann das bestätigen jeder von uns guckt gerne nach ienme clip sollte einer vorhanden sein wird er natürlich weitergeleitet

Luis Hernandez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 102690 - RDM
Auch mit einer Vorgeschichte gibt es euch nicht das Recht den Spieler in der Stadt ohne "G" Interaktion zu erschießen.
Bitte reicht ebenfalls einen Clip ein wo auf euch geschossen wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom