Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95480
Players nickname
Olek_Zinkowski
Suspect ID
97411
Date of violation
Aug 3, 2022
Time of violation
9:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uiY58NWCc0A

Olek Breton

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
11
Videomaterial:

Beschwerdegrund: H- Bombe / Elternbeleidigung

Was ist passiert?


Davor waren wir im Ghetto unterwegs, wo durchgehend Gebaitet wurde.
In kurzer Zeit wurde vielmals das Ghetto betreten und wieder verlassen, daraufhin kamen wir außerhalb des Ghettos in eine Diskussion.
Die Diskussionen zwischen Spieler 97411 und mir Endete mit einer H- Bombe/ Elternbeleidigung seinerseits.
 

Dion Chase

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
12
Jungs und Mädels, ihr könnt mich gerne dafür bannen für ein paar tage
ich glaube, manche, die den Beitrag jetzt lesen können verstehen, das in sich eine Wut ausbricht, wenn jemand einen als Hund Bastard oder allgemeint, beleidigt und provoziert, ich habe mich vor ein paar Tagen schon bei dem betroffenem und dem Leader von Vagos entschuldigt ich hoffe, ihr werdet alle schöne Tage haben und seid nicht mehr so lange wegen Ndrangheta OOC mad weil einer von uns nicht wollte, das ihr jemanden zinkt.
Man sieht sich
 

Dion Chase

Player
Player
Joined
Jun 26, 2022
Messages
12
Videomaterial:

Beschwerdegrund: H- Bombe / Elternbeleidigung

Was ist passiert?


Davor waren wir im Ghetto unterwegs, wo durchgehend Gebaitet wurde.
In kurzer Zeit wurde vielmals das Ghetto betreten und wieder verlassen, daraufhin kamen wir außerhalb des Ghettos in eine Diskussion.
Die Diskussionen zwischen Spieler 97411 und mir Endete mit einer H- Bombe/ Elternbeleidigung seinerseits.
Ich rede mal für dich
97411 ist mit 2 anderen Person im Getto gewesen, die 2 anderen Personen sind öfters aus dem Getto rausgefahren, aber 97411 hat mit uns fangen gespielt und wir haben es nicht geschafft, ihn zu holen er hatte keine Weste und wir schon, nachdem er anschaulicher weise keine Lust mehr hatte Fangen zu spielen, war er auf dem weg zum Mara HQ ich bin ihm hinterhergefahren und habe ihn provoziert und beleidigt so gesehen habe ich die h Bombe aus ihm raus gedrückt und jetzt zeige ich nur die Situation, wo ich die h Bombe gedroppt habe.
 

Karsten Krach

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
318
Status
Not open for further replies.
Top Bottom