- Liebe Administratoren und Administratorinnen Ich wurde wegen Regel 6.2 Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, das Spiel verlässt, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä. | Warn gebannt.Ich habe mich im Prison sehr unhöfflich verhalten gegnüber eines Admins. Das war eine sehr blöde und dumme Aktion von mir. Ich möchte mich entschuldigen für mein Vergehen. Ich war halt extrem genervt wegen einer anderen RP Situation mit dem PD. Deshalb habe ich mich für die sehr dumme Aktion entschieden, im Prison in der Zelle Leute und den Admin zuschlagen, earrapen und dann noch ein extrems unhöffliches Ticket zu machen. Ich entschuldige mich dafür, was ich getan habe. Und ich verspreche euch, dass das nie wieder vorkommt wird versprochen. Sollte es trotzdem noch einmal vorkommen darf das Administratoren Team die Strafe extrem anheben. Danke Vielmals dass Sie sich Zeit genommen haben und hiermit wünsche ich dem Administratoren Team noch einen schönen Tag. LG Leon AKA Legurt L