Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8717
Players nickname
Maurice Jackson
Suspect ID
41022, 54552
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
5:27
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CdLN0EQM7zA

Slicky Crime

Player
Player
Moin, den Regeln nach ist es erlaubt eine Person auszurauben wenn man mindestens 2 Autos und 4 Leute hat. In diesem Fall waren sie nur zu zweit.

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen.

Bitte entschuldigt mich für das rauschen im Hintergrund, ich weiß leider nicht woran das liegt.

Elli Summer

Player
Player
Hallo Maurice,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 41022 und 54552 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Überfall auf Person oder Fahrzeug (Anhalten)​
Allgemeine-Regel
§6.16​
Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.​
Jail 120 Minuten
oder Warn​

Grund: Ihr hatte nur 1 Auto und wart nur zu 2 daher kommt obengenannter Regelbruch zustande.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Elli King,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom