Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19350
Players nickname
Santos_Washed
Administrators nickname
Max_Puschel
Date
Aug 4, 2022
Time
00:30
Proofs
https://youtu.be/RdGGXgJs9jY : https://www.youtube.com/watch?v=9FHw4fOZIjI&t=4s : https://www.youtube.com/watch?v=wa6VaONgox0

zMaqe

Player
Player
Guten Abend,

ich wollte gerade mein Abendliches Rösti ausführen, doch dann habe ich gesehen dass ich mal wieder einen Warn bekommen habe, ich habe direkt meinen besten Freund das Forum aufgesucht um zu schauen was ich mal wieder falsch gemacht habe, doch leider musste ich mal wieder herausfinden, dass ein Admin ein Fehler gemacht hat.
In dem Ersten Clip sieht man wie ich schon niedergeschossen da liege und die 2 Clowns mich hoch holen und mir sagen wollen wie Cool denn die "Loco Habibs" sind und haben sich eigentlich schon sehr über mich lustig gemacht.
Wie ist es denn eigentlich zu dieser Situation gekommen?
Ich habe zuvor mit 3 Kollegen die "Loco Habibs" sage ich mal "Gescheppert", die beiden Herren haben auch dazu gezählt und sollten eigentlich auch alles vergessen haben, zudem habe ich auch komplett andere Kleidung an, als zu dem Zeitpunkt der "Schepperei", sie kamen also ganz am Anfang zu mir und haben mich ganz lustig gefragt ob ich denn bei der Loco "Schepperei" dabei war, natürlich habe ich gesagt, dass ich dabei war um mal die Reaktionen abzuwarten.
Die Reakion jedoch war, dass ich einfach nur RDM wurde und die sich noch weiter über mich lustig gemacht haben als ich auf dem Boden lag, dann startet wie folgt der erste Clip, wo die 2 Kollegen sich sehr cool fühlen und sich schon über mich lustig machen.
Wie man sieht werde ich mal wieder tot geschossen und so endet auch der Clip.
Wie man sieht bin ich irgendwo in einer ausfahrt nähe der Richmanstreet.
Im 3ten Clip sieht man dann das ich richtig geil schießes mit den 2 Kollegen mache, jedoch wird dies von dem Thread Ersteller einfach so dahin gestellt, jedoch ist davor noch viel mehr passiert.
Ich bin also sehr gelassen aus dem Krankenhaus gekommen und bin natürlich einfach so wie immer die Richmanstreet lang gefahren, ich wiederhole nochmal ich bin AUF EINEM BERG IN DER NÄHE EINER AUSFAHRT DER RICHMANSTREET GESTORBEN.
Dann kamen schon direkt Leute bei der Ausfahrt der "Loco habibs" auf mich zu und meinten auch nochmal mich auf die "Schepperei" von davor anzusprechen und mich zu bedrohen und direkt nach der Bedrohung anzuschießen ohne das ich überhaupt etwas machen konnte.
Leider war ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr in meinem Fahrzeug, weil die "Loco Habibs" meinten dass ich mal aussteigen solle, damit sie mir mal was geben könnten.
Da ich das röst der beiden nicht zerstören wollte, bin ich natürlich ausgestiegen und habe nicht gesagt das sie mir das einfach durchs Auto geben sollen.
Dann ist es natürlich zu einer "Schepperei" gekommen, weil ich natürlich mein Leben in dem fall schützen MUSS, somit wurde ich in diese Kampf Situation eigentlich schon gedrängt, weil ich sonst einen anderen Regelverstoß gemacht hätte.
So gut wie ich bin habe ich es also geschafft diese beiden "Loco Habib" Member zu töten und habe dann gegenüber nochmal 2 anderen "Loco Habib" Member gesehen.
Da mir mein Leben im RP das wichtigste ist musste ich mein Leben schützen und versuchen diese beiden "Loco Habib" Member auch noch zu töten, weil diese mich vielleicht schon bemerkt haben und jetzt die anderen beiden "Loco Habib" Member hoch holen wollen um mich dann zu töten, dass konnte ich natürlich nicht zu lassen und musste wie gesagt versuchen diese beiden auch noch zu töten.
Leider habe ich dies nicht geschafft und somit endet dann auch der 3te Clip.
Im 2ten Clip was eigentlich das ende sein sollte sieht man dann also wie die beiden lustigen Kollegen mich wieder hoch geholt haben und mich wieder bedroht haben und wieder gesagt haben wie cool denn die "Loco habibs" sind und mehr passiert eigentlich auch nicht.

Das Fazit des ganzen ist also, dass ich In die Kampf Situation eigentlich schon gedrängt wurde und ich schon weit weg von meinem alten Todespunkt weg war.
Ich kann dies alles nicht mit Clips bezeugen da die irgendwie nicht funktioniert haben, jedoch wenn man alle Clips des Thread Erstellers nochmal zusammen zählt könnte alles was ich geschrieben habe sehr nahe liegen.

Ich würde mich über eine erneute Bearbeitung des Threads freuen.

MFG
Santos Washed

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

abgesehen davon das die ganze Vorgeschichte von der Rechtfertigung schon mehr als schwammig ist, macht nachfolgende Erklärung noch viel weniger Sinn - In jedem Fall wäre es realistischer gewesen sich so schnell es geht ins Auto zu setzen und zu Flüchten und nicht den Rambo zu spielen.
So gut wie ich bin habe ich es also geschafft diese beiden "Loco Habib" Member zu töten und habe dann gegenüber nochmal 2 anderen "Loco Habib" Member gesehen.
Da mir mein Leben im RP das wichtigste ist musste ich mein Leben schützen und versuchen diese beiden "Loco Habib" Member auch noch zu töten, weil diese mich vielleicht schon bemerkt haben und jetzt die anderen beiden "Loco Habib" Member hoch holen wollen um mich dann zu töten, dass konnte ich natürlich nicht zu lassen und musste wie gesagt versuchen diese beiden auch noch zu töten.

Hinzu kommt das wenn du direkt nach der Situation und dem aufwachen im Krankenhaus zurück in diese Gegend fährst, du eben selbst grob Fahrlässig handelst.
Ein Ticket deinerseits bzgl. des beschriebenen Power-RP's konnte ich in den Logs auch nicht feststellen.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom