Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

TheRealCayy

Player
Player
ID: 34945

Ingamename: Salvatore Corleone

Warum wurdest du gebannt?:
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Wie lange wurdest du gebannt?
Permanent

Wie lange läuft deine Strafe noch?
Permanent

Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich wohne mit meinem Bruder zusammen in einem Haushalt, da ich einen deutlich besseren PC als er besitze ist es öfters vorgekommen, dass dieser an meinem PC GrandRP gespielt hat. Das hat dazu geführt, dass er sich dementsprechend oft mit seinem Grand-Account über mein SocialClub-Konto eingeloggt hat. Wenn ich mich nun auch noch in GrandRP einloggen wollte, habe ich mich dazu einfach über seinen PC eingeloggt, damit wir nicht immer die Plätze tauschen mussten. Zudem kommt hinzu das ich im Besitz von 2 SocialClub-Accounts bin, da ein Account mit Redux und Hit Effekten verziert ist und der andere Account ganz normal Standard eingestellt ist. Ich muss gestehen, dass mir nicht bewusst war, dass dies zu einer Sanktionierung führen könnte, da dies im Regelwerk klar definiert ist. Ich kann natürlich verstehen das die Thematik zu Verwirrung geführt hat. Ich möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass es zu keinem Zeitpunkt zu einem Accountsharing oder zu einem Verkauf meines Accounts gekommen ist. Die ID´s waren zu jedem Zeitpunkt die selben und es wurde nur zwischen den genutzten Geräten gewechselt. Ich verspreche, dass ich zukünftig natürlich darauf achte und es zu so einem Vorfall nicht wieder kommen würde. Des Weiteren werde ich auf meinem PC zukünftig ausschließlich mein Account benutzen sowie meine Settings über meinen einen SocialClub-Account anpassen, anstatt zwischen diesen zu wechseln.

Wieso sollen wir dich Entbannen?
Mir ist natürlich Bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, jedoch ist mir bis heute nicht klar wo definiert ist, dass ein SocialClub-Account Wechsel zum permanenten Bann führen kann bzw. ein Regelwerkverstoß darstellt. Ich habe sowohl in meiner Familie, als auch im ganzen Staat, immer ein gutes RP angestrebt und mich auf GrandRP sehr wohl gefühlt. Der Verkauf meines Accounts oder gar das Sharen meines Accounts kam mir nie als Option in den Kopf, da ich wie oben schon erwähnt, sehr viel Spaß auf diesem Server habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir noch eine Chance gegeben würdet, da ich nie eine böse Absicht gehabt habe.

Mit freundlichen

Grüßen Salvatore Corleone

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Auf deinem Account laufen 4 ID´s. Das sind 2 zu viel. Wie du oben schon geschrieben hast, schütz Unwissenheit nicht vor Strafe. Dehalb bleibt der Ban bestehen. Solltest du noch weitere Fragen haben, schreib mich über Discord an Lasdios Miller#1380.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom