Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, CL, Sexuelle Belästigung und Baiting?

Status
Not open for further replies.
Your ID
29286
Players nickname
Levi_Bannet
Suspect ID
50315
Date of violation
Aug 4, 2022
Time of violation
18:01
Proofs
https://youtu.be/7sWZsEtwQTA

iamKAEM

RP Rentner
Player
Die ganze Situation wurde (zumindest zum teil) auch von Sascha Stone begutachtet, auf nachfrage sollte ich den ganzen Clip mal hochladen.

50315 belästigt mehrfach meine Frau sexuell. Irgend wann sollte das auch mal reichen um die Herren mal etwas länger in Urlaub zu schicken.
50371 erschießt mein Familienmitglied obwohl er die Hände oben hat.
38383 erinnert sich an mehrere Situationen in denen sie zu Boden gebracht wurden und verblutet sind.
50371 und 52120 am ende mit CL

ich weise erneut daraufhin das die Breezys schon mehrfach (nicht nur bei uns) negativ durch Regelbrüche auf gefallen. Auch im Forum werden sie immer wieder frech.
Siehe:

Elias Morales

Morales :D
Player
Die ganze Situation wurde (zumindest zum teil) auch von Sascha Stone begutachtet, auf nachfrage sollte ich den ganzen Clip mal hochladen.

50315 belästigt mehrfach meine Frau sexuell. Irgend wann sollte das auch mal reichen um die Herren mal etwas länger in Urlaub zu schicken.
50371 erschießt mein Familienmitglied obwohl er die Hände oben hat.
38383 erinnert sich an mehrere Situationen in denen sie zu Boden gebracht wurden und verblutet sind.
50371 und 52120 am ende mit CL

ich weise erneut daraufhin das die Breezys schon mehrfach (nicht nur bei uns) negativ durch Regelbrüche auf gefallen. Auch im Forum werden sie immer wieder frech.
Siehe:
hahah

Breezys4life

Wir sind halt einfach besser :D

Last edited:

Mike Hogwarts

Player
Player
Guten Tag lieber iamKEAM,
du beschwerst dich das ich mich an dinge erinnern würde in denen ich gestorben wäre, verstehe net genau was du meinst da ich in allen Genannten Situationen noch am Leben war zudem auch noch wo sind deine Bewiese?. Dennoch mal abgesehen du Forderst deine Frau dazu auf noch mal etwas zu sagen, glaube das man in so einer Situation nicht so Handeln würde ich meine auf euch wird mit einer Waffe gezielt und ihr wollt die Personen dann auch noch Provozieren?. Genauso gut ihr werdet dazu aufgefordert leise zu sein und redet weiter...

LG Mike Breezy

Elias Morales

Morales :D
Player
du beschwerst dich das ich mich an dinge erinnern würde in denen ich gestorben wäre, verstehe net genau was du meinst da ich in allen Genannten Situationen noch am Leben war zudem auch noch wo sind deine Bewiese?. Dennoch mal abgesehen du Forderst deine Frau dazu auf noch mal etwas zu sagen, glaube das man in so einer Situation nicht so Handeln würde ich meine auf euch wird mit einer Waffe gezielt und ihr wollt die Personen dann auch noch Provozieren?. Genauso gut ihr werdet dazu aufgefordert leise zu sein und redet weiter...

LG Mike Breezy
da hat der mike recht :D

Slicky Crime

Player
Player

LG Mike Breezy
Also ihr lauft ja auch andauernd weg, so das ab und zu niemand bei uns steht? Warum sollte man in solchen Situationen nichtmal ein paar Wörter reden können?

Traibane Tune

Server: DE02 | ID: 183
Player
Hallo iamKAEM,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:
Ghetto - Regel
§1.8
Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.Warn

Alle beteiligten IDs erhalten von mir einen Warn für Ghetto - Regel §1.8 - auch wenn weitere Regelbrüche festgestellt wurden.
Hinweis: Weitere Sanktionen im gleichen Kontext werden mit einem Ban bestraft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom