Die ganze Situation wurde (zumindest zum teil) auch von Sascha Stone begutachtet, auf nachfrage sollte ich den ganzen Clip mal hochladen.
50315 belästigt mehrfach meine Frau sexuell. Irgend wann sollte das auch mal reichen um die Herren mal etwas länger in Urlaub zu schicken.
50371 erschießt mein Familienmitglied obwohl er die Hände oben hat.
38383 erinnert sich an mehrere Situationen in denen sie zu Boden gebracht wurden und verblutet sind.
50371 und 52120 am ende mit CL
ich weise erneut daraufhin das die Breezys schon mehrfach (nicht nur bei uns) negativ durch Regelbrüche auf gefallen. Auch im Forum werden sie immer wieder frech.
Siehe:
50315 belästigt mehrfach meine Frau sexuell. Irgend wann sollte das auch mal reichen um die Herren mal etwas länger in Urlaub zu schicken.
50371 erschießt mein Familienmitglied obwohl er die Hände oben hat.
38383 erinnert sich an mehrere Situationen in denen sie zu Boden gebracht wurden und verblutet sind.
50371 und 52120 am ende mit CL
ich weise erneut daraufhin das die Breezys schon mehrfach (nicht nur bei uns) negativ durch Regelbrüche auf gefallen. Auch im Forum werden sie immer wieder frech.
Siehe:
Approved - RDM des Todes/Baiting
Keine Ahnung wie oft man diese Regelverachtende Gambo Familie Breezy eigentlich noch hier im Forum hochladen muss bis da mal wirklich härter durch gegriffen werden. Situation 1: Stehen am Anwesen zum Familiengespräch, dieses war gerade rum als auf einmal Schüsse fallen. Alle nehmen die Hände...
gta5grand.com
Rejected - Baiting
Die Jungs kommen hier schon seit mehreren tagen. Pommes backen können die schon lange nicht die nerven einfach nur noch. Jetzt kommt dazu das sie auch noch auf Forumsbeitrag anspielen (siehe unten). Die Jungs waren schon mehrfach in Regelbrüche verwickelt und können sich auch nach Abschuss an...
gta5grand.com
Approved - OOC Talk
OOC Talk und eindeutiger Hinweis auf Scheppern und Schutzgelderpressung ohne RP Hintergrund Die übliche Herren mal wieder. Der Youtube Kanal ist fast bekannter durch meine Clips als die der Täter.
gta5grand.com
Reviewed - Beschwerde gegen Entscheidung Thread 153782
Liebe Admins, erst einmal möchte ich erwähnen das diese Beschwerde nicht gegen Daniel Mittinger gerichtet ist. Er hat mich vorher in einem Gespräch freundlich darüber informiert das er das ganze ablehnt, und er gerne einen längeren Clip hätte. Er hat mit bestem wissen und gewissen aufgrund der...
gta5grand.com
Approved - Sexuelle Belästigung
Die Person [ID] meint hier meine Frau Sexuell zu belästigen. Generell sind die beiden immer wieder in Situationen verwickelt in denen Regelbrüche begangen werden (gestern erst OOC-Talk)
gta5grand.com