Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Whiity

Player
Player
Name Aaron
Alter 23 (27.08.98)
Discord-Tag Whiity#3669
Nickname Jason McConnor
ID 19932
______________________________________________________________________________​

Warum möchte ich Administrator werden?

Durch meine Erfahrungen auf Grand Roleplay und die zeit die ich bis jetzt auf dem Server verbracht habe, hatte ich durchaus Momente wo ich als Spieler selbst unzufrieden war, natürlich kann man niemanden die schuld geben, denn nicht alles läuft perfekt, auch ich war/bin nie fehlerfrei gewesen.

Durch meine Erfahrungen außerhalb Grand Roleplay in anderen Projekten in der Vergangenheit weiß ich das mir der Umgang mit Spielern liegt, ich hab gern den Drang Leuten zu helfen, ob bei Fragen oder schwierigen Situation wo man selbst evtl. aktuell nicht weiter weiß, ich würde gern meine Erfahrungen und die Zeit mit ins Admin-Team investieren, um Spieler die Hilfe benötigen bei ihren Problemen aktiv beiseite stehen um diese zu beheben.

Ich spielte oft mit der Idee mich zu Bewerben und entschloss mich nun eine Bewerbung einzusenden.

Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich selbst schätze mich als ehrliche und offene Person ein, ich bin für jeden Typ Mensch da egal in welcher Situation, meine eigene Meinung spielt niemals eine Rolle in Supportfällen, somit kann ich gut neutral handeln, ohne jemanden zu benachteiligen, ein fairer und respektvoller Umgang auf gleicher Höhe ist mir selbst wichtig und somit komme ich auch jeden Spieler ebenfalls so entgegen, ich verstehe Kritik und kann Fehler einsehen, wodurch ich mich natürlich bei evtl. Fehler entschuldige, um diese in Zukunft zum Beispiel zu verhindern.

Mit mir im Team erhaltet ihr einen aktiven und motivierten Neuzugang, der gerne dazu lernt und arrangiert seine Arbeit nachgeht.

In der Vergangenheit gab es zwei Vorfälle wo ich aktiv dahinter war, um diese zu klären, dies gelang mir auch, ich bin für jedes Gespräch aufgeschlossen, solang es zu einer Lösung verhelft.

Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin ein offener Mensch und dadurch für alles zuhaben, solch eine offene Art ist evtl. für den ein oder anderen störend, ich sage das was ich denke, da ich in der Vergangenheit merkte, dass es kein Sinn ergibt seinen Mund zuhalten, um sich dann zu beschweren, eine offene Kommunikation ist in jedem Segment wichtig, meine meinung äußere ich jedoch respektvoll und mit anstand.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

In der Vergangenheit wo ich Admin Arbeit nachgegangen bin hab ich selbst mein Roleplay vernachlässigt und hätte somit kein Problem mein RP einzustellen, um die volle Konzentration auf die Administrative Ebene zu verlagern.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich keine Zeit hätte ein Geschäft weiterhin zu leiten würde ich somit als Administrator dieses Verkaufen oder Abgeben.​

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom