Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17063
Players nickname
Alex Martinelli
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
Aug 4, 2022
Time
0:0
Proofs
https://youtu.be/kqZU9MUs214

El_primo

Player
Player
Moin erstmal ich wurde gestern Abend irgendwann in der Nacht von dem Admin Alex Martinelli
gebannt als ich heute wieder auf grandrp spielen wollte weil ich offensichtlich spaß an dem rp hier habe und es immer versuche zu fördern habe ich bemerkt das ich gebannt wurde für Sexuelle Animation wie man ihm Clip sieht ab 0:44 habe ich gesagt ich würde gerne diese frau kaufen und direkt im nachhinein habe ich gesagt das ich eine Model Agentur habe und ob sie gerne bei mir in der Model Agentur modeln möchte was ich nicht als sexuelle Animation ansehe weil hätte ich das bei einem Mann gesagt wäre ich immer schon sicher das das nicht als Sexuelle Animation bestrafft wäre und ich wollte nur das rp fördern weil meine Hintergrund Idee bei der Sendung fame or Shame eine folge zu machen wo man auswählen kann welches Model am schönste wäre ich wollte lediglich nur das rp fördern und defentiv kein Regel Bruch begehen ich

ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen

Lg Ali Mavi (17063)

Bronx Penguin

𝓓𝓔𝟒
Player
Moin erstmal ich wurde gestern Abend irgendwann in der Nacht von dem Admin Alex Martinelli
gebannt als ich heute wieder auf grandrp spielen wollte weil ich offensichtlich spaß an dem rp hier habe und es immer versuche zu fördern habe ich bemerkt das ich gebannt wurde für Sexuelle Animation wie man ihm Clip sieht ab 0:44 habe ich gesagt ich würde gerne diese frau kaufen und direkt im nachhinein habe ich gesagt das ich eine Model Agentur habe und ob sie gerne bei mir in der Model Agentur modeln möchte was ich nicht als sexuelle Animation ansehe weil hätte ich das bei einem Mann gesagt wäre ich immer schon sicher das das nicht als Sexuelle Animation bestrafft wäre und ich wollte nur das rp fördern weil meine Hintergrund Idee bei der Sendung fame or Shame eine folge zu machen wo man auswählen kann welches Model am schönste wäre ich wollte lediglich nur das rp fördern und defentiv kein Regel Bruch begehen ich

ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen

Lg Ali Mavi (17063)
Du darfst dir aber keine Sachen aussuchen die Spiel technisch nicht möglich ist,du meinst du hättest eine Model Agentur.
Dies ist bisher aber nicht möglich,es gibt nur ein Fotostudio wo jeder rein kann,wenn du es für dich selber bestimmst ist dies auch wieder Technisch noch nicht möglich.

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

du hast einen klaren Regelbruch begangen, auch wenn du das RP scheinbar fördern wolltest.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom