Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22474
Players nickname
Mason_Blaq
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Aug 3, 2022
Time
23:53
Proofs
Candy_Enect

Rob_Tillmer

Player
Player
Hallo,
Ich wurde für 60 Tage gesperrt, weil ich mich mit meinem Account auf dem PC meines Stiefbrudes angemeldet habe, da wir hier zu Besuch sind und ich GrandRp spielen wollte, nach ca. 3 Stunden spielen wurde mein Account für 60 Tage gesperrt, ich bitte um Entbannung ( Ban Verkürzung), da mir nicht bewusst war, das dies als Account Twicking zählt, ich habe mich mehrmals probiert auf dem Account einzuloggen weil es beim ersten mal Probleme mit der Kleidung, Waffen etc. gab, mein Stiefbruder spielt auch GrandRp auf Server 4 aber hat 2 Accounts wegen der Grand-Coins Aktion, dies zählt so viel ich weiss als Account Twicking, auf diesem 2 Account von ihm spielt er 5h pro Tag um Grand Coins zu bekommen und den Gewinn aus den Containern die er sich davon kauft auf seinen richtigen Account zu überweisen, ich denke das mein Account mit seinem zweiten Account verwechselt wurde und hoffe auf eine positive Antwort.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom