Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bryan_Thompson

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
10
Bewerbung Als Administrator bei Grand Role Play

Hey, mein Name ist Bryan Patzlaff ich bin 17 Jahre alt und werde im Nächsten Monat 18.
Mein discord Name ist Beatluchs#2749 und mein Ingame Name ist Bryan_Thompson ID-102646


Ich möchte Administrator bei Grand Role Play werden weil ich dem Server so meine Unterstützung geben möchte und ich den Spielern bei ihren Problemen helfen möchte.
Mich macht in erster lienie gar nichts Besser als andere ich bin immer noch ein Spieler wir jeder andere auch das einzige ist das ich den Spielern mehr helfen kann als andere.
Meine größte Schwäche ist es ruhig zu bleiben wenn man meine Familie beleitigt. Ich wäre aufjedenfall bereit das RP-Leben zu verlassen wenn ich dadurch den Spaß Faktor anderer Spieler verbessern kann. Ich besitze momentan kein Unternehmen deswegen kann ich es nicht einschätzen wie es wäre ein Unternehmen zu verkaufen.

Ich hoffe meine Bewerbung ist nicht zu kurz und konnte sie überzeugen.

MFG. Bryan Patzlaff
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom