Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17933
Players nickname
Martin Corpse
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 5, 2022
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/ExMzKedjMBc

Martin Corpse

Digga
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
290
Die Locos lassen mir keine Chance zu überleben und haben mir auch keinen Schusscal gegenben und andere Leute hören auch nicht zu und schüzzen ihr leben nicht
 

jordaaan

Jordan Butzbach | 15155
Player
Joined
Jul 12, 2022
Messages
45
Damn stark erstmal Mit Toten reden und dann Trashtalken
+ Himmel & Un Rp
 

Martin Corpse

Digga
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
290
dann nehme ich meine fehler mit in denn a knast aber es kann nicht sein das ich ohne eine chance zu überleben rdm zu werden
 

MauriceDior

Player
Player
Joined
Mar 16, 2022
Messages
123
"Dein Maurice Dior zinkt panele" war zu dem zeitpunkt garnicht online und habs tatsächlich auch nicht nötig, das war ein anderer Dior lieber Martin :D aber dennoch kuss geht raus x3 Zudem an die leute die denken es sei Meta gewesen, Gina ist ebenfalls zu dem zeitpunkt nicht IC gewesen sprich dort sprechen einfach 2 leute über gott und die welt heißt aber nicht das die dies IC verwenden, erst wenn man OOC infos im IC verwendet wäre es Meta-Gaming.

Mit leuten am boden reden, schwierig ein "Schlecht" ist jetzt nichts besonderes es nicht hochgradig provokant etc. allerdings das reden während du am boden bist ist wieder was anderes.
 
Last edited:

Martin Corpse

Digga
Player
Joined
Apr 22, 2022
Messages
290
"Dein Maurice Dior zinkt panele" war zu dem Zeitpunkt garnicht online und habs eigentlich auch nicht nötig, das war ein anderer Dior lieber Martin :D aber trotzdem kuss geht ebenfalls raus x3 Außerdem an die leute sterben denken es sei Meta gewesen, Gina ist zu dem zeitpunkt nicht IC gewesen sprich dort sprechen einfach 2 Leute über Gott und die Welt heißt aber nicht das sterben dies IC verwenden, erst wenn man OOC infos im IC verwendet wäre es Meta-Gaming.

Mit leuten am boden reden, schwierig ein "Schlecht" ist jetzt nichts besonderes es nicht hochgradig provokant etc. allerdings das reden während du am boden bist ist wieder was anderes.
Bro ka
 

Matzy

Fortnite Profi
Player
Joined
Jun 1, 2022
Messages
311
Hahaha was für ohne Grund abgeknallt worden, man hat doch gesehen was du gemacht hast[es gibt's kein Schusscall und du hast Leute von uns umgebracht auf unserem Anwesen)
 

PuscheligesEtwas

Player
Player
Joined
May 4, 2022
Messages
558
Hallo Martin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Folgende Spieler erhalten eine Sanktion gemäß des angegebenen Regelwerksauszuges:

ID:
17933, 28393

Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Die
ID: 12061
kann Ich nicht sanktionieren,
da man aufgrund deines geführten Discord Calls nicht hört,
ob bzw. was die Gegenpartei eventuell noch von dir fordert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Max Puschel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom