Die Locos lassen mir keine Chance zu überleben und haben mir auch keinen Schusscal gegenben und andere Leute hören auch nicht zu und schüzzen ihr leben nicht
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ichst kein blacksky ein black sky wäre auch am tag dunkel aber der ist am tag hell aber na jabin erstmal selber arsch durch blacksky xD
Bro ka"Dein Maurice Dior zinkt panele" war zu dem Zeitpunkt garnicht online und habs eigentlich auch nicht nötig, das war ein anderer Dior lieber Martin aber trotzdem kuss geht ebenfalls raus x3 Außerdem an die leute sterben denken es sei Meta gewesen, Gina ist zu dem zeitpunkt nicht IC gewesen sprich dort sprechen einfach 2 Leute über Gott und die Welt heißt aber nicht das sterben dies IC verwenden, erst wenn man OOC infos im IC verwendet wäre es Meta-Gaming.
Mit leuten am boden reden, schwierig ein "Schlecht" ist jetzt nichts besonderes es nicht hochgradig provokant etc. allerdings das reden während du am boden bist ist wieder was anderes.
Alles gut bruder, war der liebe Marques Dior, sehr nah an meinem namen kann man verwechseln alles gut wie gesagt kuss geht raus xDBro ka
Power-Gaming (PG) | RolePlay-Regel §1.4 | Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten |