Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Red_Reddington

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
9
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname : Jaris
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone:
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-7h
➔ Ihr Discord: Uncle_Red#9842

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Red Reddington
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 4070
➔ Administrative Vorstrafen: Meines Wissens keine bitte korrigieren falls ich da falsch liege.


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?

Hallo liebes Team, diese Frage ist für mich in ganz vielen Punkten zu beantworten. Ich habe ein langes und gutes RP-Leben hinter mir. Doch in meiner Zeit in der Regierung(Justiz) sind mir natürlich immer wieder Situationen aufgefallen die so nicht gehen und so meines Erachtens keine Daseinsberechtigung auf einem RP-Server haben. Grundlegend möchte ich also das Team von GrandRP-2 unterstützen und helfen Regelverstöße zu ahnden und somit das RP für alle Spieler auf Grand zu verbessern. Auch möchte ich natürlich Spielern die Fragen zu bestimmten Situationen haben helfen und auch bei Situationen direkt vor Ort helfen, sofern dies möglich ist. Oder auch einfach mal das Forum in Ordnung halten oder Beobachten und schauen wie sich die Spieler so verhalten.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind Teamfähigkeit und ich kann sehr gut die Ruhe bewahren. Auch empfinde ich, meine RP Kenntnisse und mein RP Verständnis als große Stärke (evtl. durch meinen Bad-Cop sichtbar der leider aufgrund der zu hohen Position im GOV abgelehnt wurde)

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Teilweise bin ich vor größerer Runde etwas Nervös was sprechen angeht, gerade wenn es neue Leute sind und wir bspw. zu 15 in einem Discord-Call sind. Dies versuche ich aber gerade schon so gut es geht aus dem weg zu Räumen, da ich als CoJ im Kongress oft vor großer runde sprechen muss und Gesetze etc. vorstelle.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Wie schon oben genannt denke ich das ich durch meine RP Kenntnisse und mein RP Verständnis, Situationen gut nach dem Regelwerk beurteilen und entscheiden kann. Genauso kann ich durch meine Teamfähigkeit das Team stärken. Zudem höre ich mir Kritik sehr gerne an und schätze sie und lasse mir vor allem von Leuten die schon länger dabei sind und evtl. mehr Erfahrung haben etwas sagen.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich habe für mich entschieden das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden, um den Server zu verbessern, nicht ohne Grund schreibe ich diese Bewerbung.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja auch dafür bin ich bereit. Allerdings muss ich zugeben das ich momentan in die Richtig nichts besitze also wird dieses Kriterium kein Problem darstellen.


➔Schlusswort
Ich danke für das lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich das ich hiermit Überzeugen konnte und die Chance bekomme ein Teil von GrandRP-2 werde. Ich entschuldige für Jegliche Rechtschreib/Tippfehler und hoffe das darüber hinwegzusehen ist.
 

Red_Reddington

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
9
Upsi ich sehe gerade ich hab die Zeitzone nicht eingetragen. Zeitzone ist natürlich "MEZ"
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Elli_King#2211 | Drคxxus#6995

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Bewerbung Angenommen.
Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wir wünschen dir
weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom