Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE04 | Bewerbung als Assistenz Administrator

Rejected
Status
Not open for further replies.

nate7

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
23
1. Real Life Name: Jerome
2. Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Dezember 2021
4. Durchschnittliche Online Zeit: 6-10h
5. Discord Tag: visics#0006
6. IC Name: Nate Slytherin | ID 866
8. ID's von anderen Grand Roleplay Servern: Server 1 und Server 3 ID: Nicht im Kopf

Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Assist Admin auf Grand werden um den Spielern zu helfen. Durch meine durschnittlich hohe Online Zeit denke ich das sich die Wartezeiten für die Spieler durch meine und die Hilfe der anderen Assistent Admins stark sinken würde. Zudem bin ich Abends und nachts sehr aktiv auf dem Server wodurch auch in dieser Zeit die Tickets beantwortet werden könnten. Ein guter Zeitvertreib wäre es außerdem um die Lücken zu füllen in denen man nichts zutun hat.
Natürlich würde ich auch gern aufsteigen und mich im Admin Team weiter hocharbeiten.

- Stärken
Eine meiner Stärken ist das ich sehr Geduldig bin. Das hilft dabei wenn die Leute einen Beleidigen oder versuchen zu Stressen. Außerdem versuche ich immer die beste Leistung aus dem zu holen was ich mache. Und neben diesen beiden Dingen denke ich das ich eine relativ gute Rechtschreibung habe die man natürlich auch in den Tickets und als Administrator braucht.

Weitere Stärken:

- Teamfähig
- Höflich


- Schwächen
Ist zwar keine Schwäche die sich unbeingt auf den Admin Stuff auswirkt aber ich bin in Gesprächen mit vielen Leuten nicht wirklich Gesprächig. Wenn es darauf ankommt natürlich schon aber ansonsten nicht.

Ich hoffe diese Punkte reichen für die Bewerbung als Admin und natürlich das ich damit überzeugen konnte.
LG, Jerome
 

Dave Stone

DE04
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
526
Hallo,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße,
Dave
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom