Ich und mein Kollege der Herr breyy sind durch die Stadt gefahren auf einmal bei der Regierung hat uns ein Regierungsbeamter aufgehalten weil wir davor schon eine Situation hatten die Situation ist eskaliert und es sind Schüsse gefallen wir haben drei leute getötet danach kam aus dem nichts das fib und alle haben angefangen auf uns zu schießen. wir haben uns beschlossen und dagegen zu wären weil wir wanteds hatten und nicht in das sg wollten die Polizisten haben mit ihrem lmg angefangen auf unsere Autos zu Schießen von hinten wo man nicht durchschießen konnte weil es keine Lücke gab oder sie es nicht getroffen haben. wir hatten normal keine Chance und mussten schauen das wir immer hinter ihnen waren das wir sie abschießen konnten weil wir in der unterzahl waren und wir nur einen Revoler und eine shotgun dabei hatten und sind halt immer mit den Autos rumgefahren und haben uns positioniert und dann haben wir auf sie geschossen wie wir bemerkt haben das die uns entdeckt haben sind wir woanders hingefahren wo der eine Polizist (mit der id 29634) hinterhergefahren ist und vdmt hat danach sind die Polizisten gekommen und haben auf uns mit Langwaffen beschossen wir sind daraufhin wieder weggefahren wo ein ex Kollege von der ng mit einem lmg hinter seinen Motorrad war dannach wurde ich von dem Herr Snow in den admin Knast gefördert.
Die Beweismateriealien: Foto: Desktop Screenshot 2022.08.05 - 06.57.56.76
Video:
danke für die durch Lesung ich würde das metagaming in kauf nehmen aber das baiting ehr weniger
Lg.Sandro Abi
Die Beweismateriealien: Foto: Desktop Screenshot 2022.08.05 - 06.57.56.76
Video:
danke für die durch Lesung ich würde das metagaming in kauf nehmen aber das baiting ehr weniger
Lg.Sandro Abi