Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43499
Players nickname
Gonzo Senju
Administrators nickname
Justin Winter
Date
Aug 14, 2022
Time
8:13
Proofs
gta5grand.vom

Fiona Pfoeziger

999
Player
Sehr geehrte Administatoren und Administratorinen
Sehr Geehrter Herr Winter

Ich wurde Wegen 1.8 Man darf nicht zwischen Dem Haupt und Twins Kopf interagieren
Ich wusste nicht das es eine Regel dafür gab ich habe es ein paarmal gemacht ich hatte auch Zeit darüber nachzudenken und bin zu dem Entschluss gekommen das es Ein sehr großer Fehler war von meiner Seite aus das ich dies getan habe ich ich würde sehr gerne weiter auf Grand spielen da es ohne Grand langweilig ist Ich vermisse meine Familie, Arbeitskollegen, Freunde. Ich Hab es endlich zum PD geschafft und mich richtig gefreut und nun bin ich gebannt Ich habe sehr viel Zeit in Grand gesteckt Und auch Geld zmb beim x2 Grand coin event habe mir endlich mein traumauto gekauft ich hatte alles was ich brauchte ich vermisse alles an grand en macht nirgendwo so viel Spaß wir auf Grand ich würde gerne entbannt werden Da ich Aus meinem Fehlern lerne und es nie wieder machen werde Vorallem Da Grand mein erster Gta RP Server war Und der erste direkt Der beste war ich Es würde mir auch reichen wenn sie nur Senju Blanco entbannen würden das ich wied r zum pd kann ich würde mich sehr Freuen wenn ich entbannt werden würde Und über eine positive Rückmeldung

Mit Freundlichen Grüßen

Gonzo Senju

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Senju,

den Antrag ist abgelehnt, grund dafür ist du hast einen unbann appeal for Curator of the project offen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom